Babymöbel von babyone - Erfahrungen?

Hallo,

Wir haben vor unsere Möbel bei babyone zu kaufen (wahrscheinlich Modell Nemo heisst das glaube ich). Wer von euch hat seine Möbel von dort und kann was über die Qualität sagen?

Dankeschön #blume
Barrik

1

Hallo,

wir haben vor gut 7 Jahren die Möbel von Baby One für unseren Sohn gekauft und sind immer noch zufrieden. Das Baby Bett samt Umbau für Junior-Bett haben wir schon wieder verkauft. Der Kleiderschrank und die Kommode ohne Wickelaufsatz werden immer noch benutzt.

Den Namen weiß ich nicht mehr, es ist auf jeden Fall Buche mit silbernen Akzenten.
Qualität ist einwandfrei. Aufbau war nicht schwer.

Ich würde es wieder nehmen.

Gruß
Tanja

2

Prima, danke!

3

Kommt ja auch drauf an was für eine Marke es ist. Wir haben unser auch von Baby One und es ist von paidi! Einwandfreie Qualität auch nach ab und wieder Aufbau, wie neu! Fürs zweite haben wir jetzt ebenfalls bei babyone eins von paidi gekauft! :)

4

Achso sorry, es wäre AB Arthur Berndt Möbelfabrik GmbH

Barrik

5

#winke

haben unseres Babyzimmer dort gekauft...
von AB

wir sind total zufrieden und glücklich, da es doch recht preisgünstig war und das von einen deutschen Hersteller...

#winke

6

Hey
haben unseres auch dorr bestellt.letzte woche konnten wir es nach 8 wochen wartezeit abholen und der aufbau ging super schnell und ist schön stabil:-)
lg fia 23. Ssw

7

Acht Wochen Wartezeit??? #schock Oha dann sollten wir bald bestellen! Danke für den Hinweis!

Barrik

8

Ja echt wahnsinn weil man möchte die möbel auch noch auslüften. Ja es wird gesagt 6-8 wochen und bei uns warens volle 8...
lg

9

Unsere KInderbetten sind von Baby One. Sind schon 4,5 Jahre im Einsatz. Kann nicht klagen. Eins davon wird jetzt auch für das 3. KInd genommen.

10

Wir haben die Serie Hanna und sind zufrieden. Lieferzeit war glaub ich 8-10 Wochen.

LG kathi

11

Oh toll. Wir haben auch das Modell Hannah bestellt. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

12

Bei uns war ein Seitenteil vom Schrank mit her kleinen Macke (kann auch beim Transport passiert sein) War kein Problem, ein Ersatzteil kam direkt vom Hersteller.

Wir werden jetzt auch noch ein zweites Bett ordern und später vielleicht noch einen zusätzlichen Schrank. Ich finde dieses Modell schön neutral und zeitlos.

LG Kathi

weitere Kommentare laden