Hartan Dach in Waschmaschine?

Hat das von Euch jemand probiert
haben für die derzeit kleine den hartan Buggy und mit weng Gequetsche geht das Dach wunderbar in die Waschmaschine
Fürs Baby haben wir den Topline x , wo ich inzwischen alle Teile gewaschen hab, bis auf das halbe Dach. Hat das jemand reinbekommen?

Vielen Dank,

ANDREA

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

also ich habs in die Badewanne gestellt und gut abgeduscht mit Waschmittel, ging wunderbar. In die Maschine würde ich das nicht tun, zum Schluss ist alles verbogen oder so.

LG

2

Ruf mal direkt bei Hartan an, die geben da gerne Auskunft.

LG Lollo

3

Bei mir hat das Dach überhaupt nicht reingepasst..... #kratz

Selbst wenn es reingepasst hätte, wäre es mir zu gefährlich gewesen -dass entweder das Dach verbogen ist oder gar die Maschine leidet.... #zitter

Ich habs auch in die Badewanne gestellt, Flüssigwaschmittel benutzt und gründlich abgebraust.

Danach aufgespannt auf den Wäscheständer (Schatten, nicht pralle Sonne) -Wetter passt ja gerade super- und fertig.

Wie neu ;-)

#winke

4

Ne den hinteren teil den man abmachen kann habe ich in der Maschine gehabt... Das Verdeck ansich, gut eingeseift und abgeduscht. War kein Problem.