Plazentaglobolies

Hallo ihr Schwangeren da draußen!

Ich hab vor fast 9 Wochen entbunden und hab mir auf Anraten einer Bekannten, die Heilpraktikerin ist, Plazentaglobolies machen lassen. Ich geb zu, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Globolies aus der Plazenta, ist ja doch bissl ecklig. Bissl gegoogelt und auch hier mal nachgefragt. Ist nicht genz billig, aber meine Bekannte wollte mir nen guten Preis machen. Naja, also gut, versuchen kann mans ja mal. Ich immer noch skeptisch, aber für den Preis,den sie mir gemacht hat, kann man es mal versuchen.

So: Ich bin bekehrt!

Mein Kleiner hatte übelste Blähungen. Hat dedrückt und sich angestrengt und dabei geweint. Ich hab ihm dann 4 Globolies gegeben. Er die schön brav genuckelt und paar Minuten später war er wieder der alte. Er hat zwar weiter gedrückt (die Luft muss ja auch raus!), aber deutlich entspannter und ohne zu weinen.

Die Globolies sollen auch bei Erkältung und Zahnen wirken, dass hab ich aber noch nicht testen können. War blos grad so begeistert, dass ich es mit jemanden teilen musste. Vielleicht ist das für euch ja auch was?!

Gruß Sumsi

1

Hallo,

ich hab die Globuli auch machen lassen und war vorher eigentlich auch skeptisch.
Aber inzwischen bin ich auch Fan davon.

Mausi bekam sie bei Blähungen. Inzwischen bekommt sie die Kügelchen bei Erkältung, Zahnungsschmerzen, Unruhe und vorallem nach dem Impfen.
Wir kennen dadurch keine Impfreaktionen wie Fieber o.ä.

LG

2

Hallo Sumsi,

erst einmal #herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich habe mich damit auch schon beschäftigt, und fand die Idee toll. Du hast mich jetzt voll überzeugt, denn bisher las ich fast nur von Skeptikern. ;-)
Macht Deine Bekannte die Globulies selber, oder hast Du eine zuverlässige Quelle dafür, die Du mir nennen kannst? Gerne auch per PN.

LG, Sabine #winke

12

Die macht sie selbst, Adresse wwweiiß ich leider keine. Vielleicht maal in ner Apotheke oder nem Heilpraktiker fraagen.#kratz

14

Danke Dir, werde ich machen. #winke

3

Hallo

Bei uns helfen sie auch!!

Liebe Grüße

Kati;-)

4

Also ich muss sagen, ich glaube nicht so recht an eine wirkung. Vor allem filtert ja die plazenta während der SS jede menge giftstoffe aus dem blut der mutter und ist somit am ende sicher nicht mehr so rein. Der gedanke, dass das baby durch die globulis was davon aufnimmt...aber das ist nur so ein gedanke...

5

Huhu,

das les ich gerade zum ersten Mal. Mich würde interessieren wie denn so ein "guter Preis" aussieht?

LG

16

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich hab mich so über die Antwort da unten geärgert, dass ichs vergessen hab. Ich hab für erst mal 5 Fläschchen 50 Euro bezahlt. Kann aber immer wieder welche haben. Meine Bekannte hat quasi den Grundstock aufgehoben und kann 5 Jahre lang immer wieder welche machen.

6

"Mein Kleiner hatte übelste Blähungen. Hat dedrückt und sich angestrengt und dabei geweint. Ich hab ihm dann 4 Globolies gegeben. Er die schön brav genuckelt und paar Minuten später war er wieder der alte. Er hat zwar weiter gedrückt (die Luft muss ja auch raus!), aber deutlich entspannter und ohne zu weinen."

Das wäre auch ohne Zuckerkügelchen mit anteilen von altem Gewebe gegangen.

Das ist nicht nur ecklig sondern auch eklig.

Gruß

11

Ecklig wie die Globolis Globolis sind? :-D#rofl

13

Entschuldigung, dass ich mich verschrieben hab.

Es ist halt Ansichtssache, muss man da gleich angreifend werden? Wers annehmen will, kann das machen! Wer nicht, eben nicht;-)

7

Vielleicht setzt man sich erstmal mit dem Thema Homöopathie auseinander bevor man hier solche Kommentare abgibt.

Es gibt auch z. B ARSENicum album
Man vergiftet sich damit bestimmt nicht.

Und eklig ist was ganz anderes.

8

Ich habe mich damit schon oft genung auseinander gesetzt und für mich ist homöopathie eher ein placebo effect, übrigens auch für viele ärzte, mein FA hält gar nix davon. Es wird immer zwei seiten geben, die einen glauben dran und die anderen nicht.

9

Es ging mir nicht primär um die Glaubensfrage sondern eher um die Aussage mit den Giftstoffen. Homöopathika werden ja sehr stark verdünnt und über die Art wie sie wirken sollen weißt du ja selber bescheid. Ob man an die Wikrung glaubt ist eine andere Sache. Das muss wirklich jeder für sich entscheiden.

weiteren Kommentar laden
15

Hallo

meine Freundin hat es auch machen lassen nach der Geburt und sie ist sehr zufrieden mit der Leistung.

Ich werde sie auch bestellen.

Soweit ich mich erinnern kann hat sie 60€ für 4 oder 5 Fläschchen bezahlt.