wo, findet ihr, gibt es die schönsten unisex-babyklamotten?

hallo!
ich finde es nicht leicht, unisex-klamotten zu finden (wir wollen uns überraschen lassen). an vielen teilen sieht man durch kleine details doch, für welches geschlecht der strampler etc. gedacht ist (kleines miniblümchen, bagger...).
was ich gar nicht mag, sind pseudo-niedliche tiere im C&A-stil.
ich mag vertbaudet-klamotten, aber da ist die auswahl eher gering.
wo, findet ihr, gibt es die allerschönsten (und bezahlbaren) babyklamotten in unisex?
bin gespannt!
vlg

1

Huhu
ich finde babywalz hat eine schöne auswahl.viel gelb grau grün usw...kannst ja mal ein Katalog anfordern.
lg fia 22. Ssw

2

jacko-o

3

Huhu, da mir leider vor allem teure Marken wie Organics for Kids, Lana Unisex und Loud + Proud gefallen, hab ich viel gebraucht im Mamikreisel gekauft. Die Unisex-Sachen findest du dort eher unter "Jungs".

4

Ich finde immer noch die Kleidung von C&A am schönsten.

Wir haben das Geld ,aber bei verbaudet würde ich nichts kaufen das lohnt sich nicht ,immerhin machen die kleinen sich auch schnell dreckig ,und das meiste kommt dann im Müll,oder altkleidersammlung
weil es von waschen nicht rausgeht !

Außerdem ist teuer nicht immer gleich gut,wie gesagt C&A haben eigentlich immer tolle Sachen auch Unisex ,habe für die kleinste dort online geschoppt und kann mich nicht beschweren ,alle teile waren wunderschön !

Kik ,Nkd ...mag ich überhaupt nicht.

6

huhuuuu,
na, was macht der ausschlag ;-)?
lustig, wie unterschiedlich die geschmäcker sind, ich finde die strampler bei c & a einfach nur schrecklich. all diese baby-tiere....ich mag mehr so ringel oder sterne oder punkte oder einfarbig ohne viehcher drauf *lach*.
aber ist ja gut, dass jeder etwas anderes schön findet!
vlg & einen schönen abend!

7

Ohh Gott ,ich mag überhaupt keine Sternchen :-D
Aber jeder wie er will ....

Pusteln wäre auch was schönes auf Strampler ;-)magst ja Punkte hehe

Ach das tut immer noch weh :-/
Die Rötung ist auch nicht weg ...
Wünsche dir auch einen schönen Abend ,danke

5

Babywalz :-)

8

Ich steh auch nicht auf Bärchen und diese ganzen Tierchen auf den Klamotten.

War nun bei H&M einkaufen und hab erstmal ein ACDC TShirt und ein Led Zeppelin TShirt gekauft und dann gibt's da auch süsse Bodys usw. mit Streifen und in Unifarben.

Ansonsten mal bei Dawanda.de schauen?? Hab da gerade einen Pucksack gekauft:

http://de.dawanda.com/product/45657846-Cocoon-Schlafsack-fuer-Baby

Total süss und auch für Jungs schön, finde ich.

Hab mich nun auch mal bei Mamikreisel angemeldet, da es dort ja gebrauchte Sachen für weniger Geld gibt. Mal sehen. Erstmal hab ich genug von Freunden abgekauft. Auch Sachen, die beide Geschlechter anziehen können.

Ich weiß allerdings, dass es ein Junge wird bei uns. Trotzdem mag ichs, wenns geschlechtunspezifisch ist.

LG und noch viel Spass beim aussuchen :-)

9

Next hat auch meistens sehr schöne neutrale Sache. Und das mit guter Qualität für den günstigen Preis.

10

Mir gefallen die neutralen Sachen der Marke Next total gut. Die Sachen sind nicht ganz so günstig, dafür finde ich sie aber wunderschön. Habe mir ein paar ausgewählte Stücke gegönnt.

LG Christine

11

Hallo,

Auf dem Trödelmarkt :-)

LG

#blume