box für feuchttücher

Hallo ihr lieben... überall gibts feuchttücher zu kaufen aber immer ohne box. wo bekommt man denn die box dazu??

Eine 2.frage hab ich noch... habt ihr erfahrung mit penaten u.pampers feuchttücher? Welche sind besser??

1

also zb die babylove Tücher von dm gibt's zumindest hier bei uns als einzel- oder 4er-Packung oder eben in der Box zu kaufen.

2

Huhu

Ich antworte einfach mal bei rossmann bekommt man die Boxen

Zu den feucht Tücher ich mag beide nicht so ich hole immer die von dm die günstigen

#winke

Alles Gute

3

Huhu,

Die Boxen hab ich zuhauf im KH geschenkt bekommen!
Die pampers Tücher sind ok aber nicht besser als die deutlich günstigeren von dm (babylove)

Unter Umständen hat man da ganz schön Verschleiß und drum müssen es meiner Meinung nach nicht die Marken Tücher sein!

LG

4

Toys!

5

Bei DM habe ich die Pampers-Tücher in der Box gekauft. Jetzt nehme ich aber die von Babylove. Allerdings nutze ich zu Hause hauptächlich Einmalwaschlappen und Wasser, da ist die Box dann noch praktischer, damit die Feuchttücher nicht austrocknen.

Lg Lia :-)

6

hi...

wir haben so ne box im krankenhaus geschenk bekommen von hipp.

lg putte

7

Huhu :-)

bei uns gab es die Box von Pampers damals im Krankenhaus, oder bei Müller sehe ich sie des öfteren zu kaufen :-)

Zu den Tüchern, kommt drauf an wofür du sie nutzen möchtest.

Wenn du sie für den Popo nehmen willst kann ich dir Öltücher empfehlen, wir holen immer die vom Müller ... die sind super... von den anderen bekommt meine Tochter immer nen wunden Po. Finde Öltücher auch wesentlich sensibler :-)

8

Hab die Box(en) auch von überall her zur Geburt bekommen. Waren Werbegeschenke. Ich hab jetzt die Hipp-Feuchttücher und die grünen von Pampers.

Lg

9

Ich hab im Krankenhaus eine bekommen. Da lagen auf meinem Nachttisch Geschenke von Pampers, Hipp und so weiter da war eine dabei.

10

Bei Rossmann und auch die Feuchttücher sind OK. Das Geld für die teuren von Pampers oder Penaten Hipp etc. kann man sich sparen. Wir verwenden schon seit Jahren nur die von DM,Rossmann oder auch Lidl. Wir hatten nie Probleme damit.

LG Rhea