Sterilisation in Schnullerbox und Micro - wie geht das?

Hallo liebe Mamas,

von einer Freundin habe ich die Schnullerbox von Rossmann (guckst du hier: http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/schnullerbox.html) geschenkt bekommen. In der "Gebrauchsanleitung" stand dabei, dass mann darin die Schnuller auch in der Mikrowelle desinfizieren kann.

Im Zustand grenzenloser Selbstüberschätzung habe ich die Anleitung weggeschmissen und würde jetzt gerne wissen, wie das mit der Desinfektion geht.

Über eure Info würde ich mich total freuen.

Danke

tantessa

1

Ich kenn nur die von DM, aber das wird sich ja nicht gross unterscheiden.

Da kommt ein bissl Wasser rein und dann bei 800 Watt 1 Minute in die Mikrowelle.

Lg Lia :-)

2

Dankeschön. Hat geklappt.

3

ich hatte den von Avent bei unserer Tpchter. da kam auch wasser rein und dann je nach anzahl und ob fläschchen oder nur schnuller dann ne gewisse zeit in die mikro. schreib doch einfach ne mail an rossmann mit der bitte um eine neue gebrauchsanweisung, normalerweise verweisen sie dann auf eine herstellerseite wo alles beschrieben ist...

lg lona mit mausi (4) an der hand und bauchbewohner inside 24+0ssw

4

Huhu,

Hab.mir.den heute erst beim Rossmann gekauft-wenn du mir deine Mail-Adresse gibst (PN) dann schick ich dir gern die Anleitung (Foto)

Grüssle