Wo Babybay ausleihen/ mieten?

In vier Woche ist es bei uns soweit. Ich habe mir überlegt, für die ersten Monate ein Beistellbett (babybay) zu leihen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht? Wenn ja, wen würdet ihr empfehlen? Müsste mit Versand sein und ich brauche noch diese Bettverlängerung dazu. Die Matratze würde ich neu kaufen wollen.
Vielen Dank

1

Ganz klar http://www.elternmarkt.de
Versandkostenfrei, bei 6 Monaten Mietzeit ca. 9,00 € pro Monat, Zubehör wie Bettverlängerung kann günstig dazu ausgeliehen werden und du kannst die Matratze gleich käuflich dazu erwerben.
Beste Erfahrung und super Service!

3

Danke für den Tipp! Genau sowas hab ich gesucht.

2

Hey,
ich weiß du hast geschrieben du willst eins Mieten, aber rechne durch ob sich das überhaupt lohnt!

Wir haben kein babybay ( war mir pers. zu klein und zu teuer) sondern ein fabimax! Hatte gute Rezessionen und kostete bei Amazon mit Matratze und nestchen lediglich 99€!
Wenn du das babybay für 9€ im Monat leihst, wie meine Vorrednerin, schreibt und dann noch die Matratze kaufst kommst du mit Sicherheit nicht billiger weg!
Wenn du es neu kaufst könntest du es hinterher sogar noch verkaufen und bezahlst im Endeffekt vllt nur 50-60€!

Nur mal so zum drüber nachdenken!

LG bellis 34+1

4

Danke für deine Antwort.

Ich habe mich irgendwie auf das Babybay eingeschossen und da komme ich mit diversen Zubehör beim Ausleihen einfach besser weg und habe danach keinen Aufwand mehr es wieder loszuwerden.

5

Hallo,

wir haben ein Babybay Maxi bei Baby Bellmann in Hilden neu gekauft. Mit Parkettrollen, Gitter, Comfortmatraze.

Und zum gleichen Preis bei ebay wieder verkauft....

LG, Andrea

6

Ja da würd ich auch nachschauen..

7

Hallo,

habe gerade eben unser Fabimax Babymax pro zusammengebaut und kann es kaum erwarten, bis unser Kleiner endlich da ist ...#verliebt
Habe es zusammen mit der Silvermatratze und Nestchen bei "Mein Baby Bauer" gekauft. Das Pro ist ein wenig teurer, weil es Rollen hat und ganz leicht auch zum Beistellwagen umgebaut werden kann. Habe ca. 135 EUR bezahlt und noch zwei Spannbettlaken und einen Matratzenschoner mitverhandelt ;-). Sieht einfach nur super aus!!!

Ich finde der Neukauf lohnt sich wirklich! Du kannst das Bettchen danach sehr gut weiterverkaufen und ich finde auch, dass die monatliche Mietgebühr plus neue Matratze und Zubehör wirklich nicht günstiger sind.

Alles Gute weiterhin#winke
Kathi mit Babyboy 22+5