Bugaboo Cameleon Bezugsset auch passend für Buffalo?

Hallo,

ich habe nun den Bugaboo Buffalo gekauft, leider gibt es, was Bezugssets betrifft, nicht so eine große Auswahl wie beim Bugaboo Cameleon. Weiß jemand von euch, ob die Cameleon Bezugssets auch beim Buffalo passen?

Würde nämlich gerne dieses hier ersteigern:

http://www.babyontherun.com/Bugaboo-Cameleon-Limited-Edition-Tailored-Fabric-Set_p_1427.html

GlG

Lillabambina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nein, soweit ich weiß passt das nicht, denn der Buffalo hat doch hinten am Rücken die verstellmöglichkeit zum liegen, der cameleon an der Seite

2

Ich denke nicht das sich das lohnt, da nicht nur das Dach Probleme machen wird, sondern auch die Wannenabdeckung nicht richtig paßt.

3

Das Bekleidungsset des Cameleons passt leider nicht auf den Bugaboo.

Die Wannenabdeckung des Donkeys würde wohl passen, allerdings ist das Dach anders. Das von Bugaboo kann man ja noch vergrößern, das vom Donkey nicht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das Dach des Donkeys prinzipiell auf den Buffalo passen würde wenn man diese Dachvergrößerung nicht unbedingt haben möchte...

Wir hätten gerne die Jazz Up Summer 2013 Edition gehabt aber die gibt es auch noch nicht für den Buffalo ...Na ja, nächstes Jahr wird es bestimmt auch für den Buffalo tolle Special Editions geben. Dann kann man wenigstens den Buggy anders gestalten ;)

4

Passt leider nicht auf den Buffalo sollte es natürlich heißen ;-)

5

Hallo ;-)
Habe mir auch Gedanken gemacht, normalerweise müssten ja so September rum neue Sachen rauskommen. Wie das bei Bugaboo ist weis ich auch nicht, hätte aber für meinen Buffalo auchgerne so eine besondere Ausführung gehabt :-(
Habe ihn in Petrol bestellt, freu mich schon drauf wenn's endlich so weit ist und ich ihn ausfahren kann #verliebt

LG