Bin erst 9.ssw aber ich hab mich schon in einen Kinderwagen verliebt *-* mit foto*silopo*

Ist günstig hat viele extras und alles in allem toll von E*** :-)

Er ist so traumhaft schön und Geschlechtsneutral *________*

https://shop.shiftycart.de/zoom.php/shop/lux4kids/i/514/pic.jpg

Das musste grade mal raus hihihi

LG mias mit #ei 8+4

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Du hast noch massig Zeit um Dir einen vernünftigen Wagen zu kaufen.
Was Du da verlinkt hast ist der letzte Billigramsch.

Gruß

2

Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen aber der taugt wirklich nichts.

wenn dein Budget nicht zu groß ist, dann lege dir einen guten gebrauchten Markenwagen zu oder ein Tragetuch. Kinderwagen braucht man im 1. Lebensjahr sowieso nicht wirklich.

LG

3

Ich sag ja nicht dass ich den sofort hole aber er ist so hübsch hihihi so einen hätte ich gerne mit so ein muster aber ist natürlich klar das das noch besprochen und und und werden muss :)

4

Mach doch. Dann holst du wahrscheinlich 4 Monate nach der Geburt einen zweiten Wagen weil in diesen das Kind nicht mehr rein passt oder der Wagen schon kaputt ist.

Jeder wie er meint. War nur ein gut gemeinter Rat.

weitere Kommentare laden
5

Naja neutral. Für nen Jungen finde ich das seltsam :-)

Würde auch sagen. Lieber gebraucht, aber dafür kein mist.

Daa ist uns bei unserem 1 passiert. 4 Wochen später hatten wir nen neuen.

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Deine Vorfreude aufs Baby kann ich total verstehen, habe auch recht schnell angefangen zu kaufen und träumen.

Ich rate dir von genau diesem Kinderwagen generell ab! "Billige" Kinderwägen im Allgemeinen würde ich dir nicht empfehlen.

Wenn du nicht kurz nach der Geburt dich über quietschendes, zerbrochenes oder klemmendes "Irgendwas" ärgern möchtest, dann würde ich dir einen gebrauchten Markenwagen empfehlen. Zbs.: Hartan, Teutonia, Gesslein, Quinny oder einen hochwertigen Kinderwagen der dänischen Marken. Diese bekommst du im gebrauchten und guten Zustand für ca. 150-250,- je nach dem ob noch Zubehör dabei ist oder nicht.

Ich bin mir sicher, dass du auch dort ein Design findest, welches dir gefällt.
(Mein Geschmack wäre dein Wunsch"Ding" so gar nicht ;-) )

Und lass dir von einem frisch gebackenen Mama eines 5 Monate alten Jungen sagen, dass sich dein Geschmack wärend den nächsten Monaten noch x Mal ändern wird ;-)

Liebe Grüsse#winke

7

Hihi süß. Aber auch ich rate dir beim kiwa kauf von einem e* kauf ab.

Habs bei bekannten das ganze drama erlebt.

ABC ist eine gute aber nicht soo teure marke. Oder halt einen teuren markenwagen gebaucht. Aber auf alle fälle im laden oder so vorher testen! (passt er ins auto?, kann ich ihn leicht handhaben etc)

alles gute wünsche ich dir

8

So ging es mir mit meinem Wagen auch.

Allerdings hab ich mir was ganz anderes ausgesucht, dagegen wirkt sogar der Emmaljunga klein :-D

Von Tako gibt es welche mit Zebramuster, ähnlich wie meiner (VK) mit Leomuster weiß ich nicht.

LG Vani

9

Wiso sollen nur die teuren gut sein????

Meiner hat neu 200 Euro gekostet hat jetzt 3Jahre (2 Kinder) gehalten und ich hab keine Probleme damit!

Meine Nachbarin hat ihren 600 Euro Wagen im ersten halben Jahr 2 mal zur Reparatur zurück bringen müssen...

10

Genau der gleiche Kinderwagen fährt hier in meiner Nachbarschaft rum....

Keine 6 Monate alt, und die Schiebestange wird immer niedriger, irgendwann wird sie ihn nur noch mit krummen Rücken schieben können...

Die Farbe am Verdeck ist ausgebleicht!

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber Qualität hat er nicht.

11

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
ich würde dir auch von diesem Wagen abraten, soeinen hatte ne freundin und der war sehr schnell schon wieder aussortiert, weil der einfach nichts aushielt.
Wir haben damals bei unserer Tochter einen Emmaljunga geschenkt bekommen, der Wagen an sich war super aber nicht für MICH er war zu schwer und zu groß.
Daher rate ich dir, teste in ruhe im Laden dein geschmack wird dich in den nächsten monaten noch zich mal ändern, hach die hormone^^.
Ich habe mich dann für einen ABC Design Condor entschieden, dieser ist nicht ganz so teuer wie z.b. Hartan oder Teutonia, sollte aber auch nicht all zu lange bei uns in gebrauch sein. Ich finde diesen Wagen super und kann ihn nur empfehlen, aber er ist nicht ganz so klein wie manch anderer. Zumal ich umbedingt eine einzelne Wanne und einen Sitz haben wollte, vertraue diesen Halterungen von den 2 in 1 teilen nicht.
Wenn du den Wagen lange fahren willst, also auch später zum sitzen, dann geb lieber einmal etwas mehr Geld aus ;-).
Wir fahren nun seit einem halben Jahr einen Buggy von Hartan und man merkt gerade bei Buggys die unterschiede sehr deutlich
Mein Mann wurde auch immer abgeschreckt von den Preisen, hat dann aber auch eingesehen das es keinen sinn hat am falschen ende zu sparen.

LG Kaskarta mit Maja 16 mon und Finn inside 37 SSW