Philips Avent Flaschen Naturnah Neugeborenen Set

Guten morgen#winke,

so langsam wird es bei uns nun Zeit, auch die letzten Vorbereitungen für unseren Kleinen zu treffen. Ich habe überlegt, welche Flaschen ich nehmen soll, und habe mich eigentlich für die von Avent entschieden, weil ich aus dem Freundes und Bekanntenkreis nur Positives darüber gehört habe. Auch die Kundenmeinungen im Internet sind ja eher positiv. Hat jemand von Euch auch die Flaschen? Wie seid ihr, bzw Eure Kleinen damit zurecht gekommen?
Dann hätte ich noch eine Frage: Und zwar gibt es ja diese NEugeborenen Sets von Avent mit 4 Flaschen, 1 Bürst und 1 Schnuller.

Jetzt habe ich gelesen, dass die Verschlusskappen für die Flaschen nicht dabei sein sollen?!? Man müsste diese extra kaufen. Kann mir das jemand sagen? Ich fände es unlogisch, weil es gehört ja zur Flasche dazu.

Freu mich über Antworten

LG

1

Guten Morgen,

wir haben auch Avent benutzt und ich hatte damals auch dieses Set gekauft. Und ja es stimmt, diese Verschlussdinger sind nicht mit dabei. Aber Kosten jetzt nicht die Welt.

Eigentlich sind wir alle mit den Flaschen gut zurecht gekommen. Kein Bauchweh oder sonstiges. Aber nach ca. 6 Wochen hat merlin sie nicht mehr akzeptiert und somit sind wir dann auf Nuk umgestiegen.
Damit waren und sind wir ebenfalls alle zufrieden ;-).

Liebe Grüße
Jeanette

2

Sind denn mit verschlusskappen die durchsichtigen deckel gemeint, oder diese Plättchen, die man reinmacht für den Transport?

3

Hallo Mädels, wir haben auch die Flaschen von Avent und sind sehr zufrieden. Allerdings nur die normalen nicht die neuen. Die "Deckel " sind dabei nur diese Plättchen nicht. Ich muss allerdings sagen wenn man den Deckel richtig drauf macht verschließt er den Säuger komplett somit braucht man sie meiner Meinung nach auch gar nicht .

Vlg sunny

4

Wir haben auch die Naturnah-Flaschen und sind damit sehr zufrieden. Bis jetzt trinkt sie (parallel zum Stillen) problemlos daraus.

Die kleinen Deckelchen um die Flaschen zu verschliessen braucht man eigentlich nicht. Der Sauger und die durchsichtige Verschlusskappe reichen völlig.

Lg Lia :-)

5

wir haben auch die naturnahflaschen und muss sagen,

-ja die kleinen verschlussplättchen sind nicht dabei und müssen extra gekauft werden;
-ich habe die zu keiner zeit vermisst.

denn die normale durchsichtige kappe reichte völlig und nix ist bei transport ausgelaufen.

6

Hallo!
Wir nutzen auch die Avent- Flaschen. Zuerst die Naturnah Serie (fand sie optisch einfach hübscher), aber nach einer Woche ist mir aufgefallen, dass es an den Flaschen liegt, dass es zur Hälfte aus dem Mündchen läuft. Also haben wir jetzt die mit dem Dichtungsring. Dummerweise habe ich mich nicht auf meine Erfahrung mit meinen ersten beiden Jungs verlassen und habe somit 12 Naturnahflaschen hier rumstehen. Genau da kommen jetzt die Verschlussplatten zum Einsatz, denn ich werde die Flaschen als Gefrierbehälter für Selbstgekochtes nutzen ;-)

Ansonsten brauchst du die Dinger nicht. Mit den Deckeln sind die Flaschen dicht.
Und ein Tip am Rande... Kauf nicht das Set, die kleinen Flaschen brauchst du eigentlich nicht. Habe mir gleich bei Amazon Family mit Rabatt die 260 ml Flaschen gekauft, die brauchst du die ganze Zeit. Und die Bürste kannst du auch günstig einzeln kaufen.
Liebe Grüße
Mais

7

Wir haben die naturnah Flaschen auch Zuhause, die sind Super, ob es die auch im Set gibt weiß ich leider nicht #gruebel
Diese Verschlusskappen brauchst du eigentlich nicht, die Flaschen sind so auch dicht. Meine sind zumindestens NICHT EINMAL ausgelaufen.

Ich würde sie auf jeden fall bedingungslos weiter empfehlen :-)