Babyschale Kiddy - verstellbare Sitzposition

N´abend!

Ich habe gerade diese Babyschale entdeckt - hier kann man zwischen Sitz- und Liegeposition variieren!

Kennt die jemand oder benutzt diese sogar?
Was sagt ihr zum Preis?

http://www.babyartikel.de/produkt/babyschalen_bis_13_kg/kiddy_evolution_pro_walnut_2013

Danke,

lieben Gruß
Sab

1

Huhu.
Wir haben die gekauft,ist aber noch nicht im einsatz.
Waren in einem Geschäft an so nem aktionstag,da waren Vertreter von kiddy,Römer und maxi cosi. Haben uns von jedem ausführlich beraten lassen und sogar der Römer-Mensch hat uns kiddy empfohlen :-D

Wenn du überlegst dir eine Base zu kaufen,dann kommst du insgesamt sogar billiger weg als bei maxi cosi,da kostest die dann nämlich mehr.

Mich hat die liegeposition auf jeden fall überzeugt. Da lohnt es dann auch wenigstens nen Adapter für den kiwa zu kaufen,weil die kleinen ja länger in der schale liegen können. Und man kann Sie auch zu Hause mal reinlegen,so als wippe-Ersatz.

LG butiz

2

Hallo!

Von besafe gibt es auch einen Sitz mit Liegeposition (besafe izi sleep). Man kann die Liegeposition halt nur außerhalb des Autos verwenden. Mir persönlich hat das nicht gereicht bzw. war das für mich kein großer Pluspunkt (die Chancen dass das Kind durch die Verstellerei aufwacht ist durchaus gegeben und wenn es wach ist kann ich es gleich in den - bequemeren - Kinderwagenaufsatz legen). Der Sleep ist noch dazu relativ schwer.
Mein Fazit: nette Spielerei, wenn der Sitz ansonsten den individuellen Ansprüchen genügt ist es sicherlich "nice to have" - wenn nicht würde ich den Sitz deswegen nicht kaufen

Grüße

3

Hi,
wir werden den Izi Besafe sleep kaufen. Der hat den Vorteil, dass er auf normale MC-Adapter passt, die es für deutlich mehr Kinderwagen gibt. Preislich tun sich die beiden Schalen nicht viel.
Lg, carana