Stokke crusi - jemand Erfahrung?

Hallo!

So langsam beschäftigen wir uns auch mit dem "Neuland Kinderwagen-Kauf". :-D

Unter anderem ist mir der Stokke crusi positiv aufgefallen. Ich finde ihn sehr durchdacht, aber auch schick. ;-)

Hat schon jemand diesen Kinderwagen und kann mir Erfahrungsberichte zu diesem Wagen geben (Vor- / Nachteile)? Im Internet habe ich leider kaum Bewertungen gefunden.

Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen!

Liebe Grüße!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kannte ich garnicht, hab ihn mir grad mal bei you Toub angesehen.
Sieht Schick aus, aber was mir ( vielleicht sieht es auch nur so aus) aufgefallen ist, das das Kind sehr hoch sitzt.
Heißt es kann vielleicht schwer später ( bis garnicht) selber ein steigen, und die vorwärts Sitz Position kann nicht liegend gestellt werden weil der Schieber im weg ist.
Was wiederum auch zum Problem werden kann wenn der Schieber niedrig eingestellt ist.
Sonst sieht er ja ganz durchdacht aus

2

Stimmt - das mit dem Vorwärts-Sitz und der fehlenden Liege-Position ist noch mal ein guter Hinweis!

Danke! :-D

4

Ist das wirklich so?
Es sah wie gesagt so aus im Video, und wie gesagt wenn der Schieber noch weiter runter muß ( im Video ganz oben eingestellt) scheint nichtmal die Ruhe Position zu klappen oder?

3

Wir haben ihn Probe geschoben und waren dann gar nicht mehr so begeistert... :S
^^

5

Hi,
wir haben den Xplory und da ist das mit der Liegeposition ähnlich. Sie geht nur, wenn das Kind die Mama anschaut. Da das aber eigentlich relativ lange der Fall sein sollte, stört das nicht. Wir haben sie nie gebraucht nach vorne.
Und gerade die Sitzhöhe macht den Wagen ja so besonders. Ich hab es genossen, dass nicht jeder Köter seine Nase in den Wagen stecken konnte. Und Madame fand es schon in der Schale toll, so hoch zu liegen... schau mal in meine VK. Sie konnte alles sehen und nicht nur Beine...
Lg, carana