Matratze fürs Babybay die 1000.ste

Hallo ihr Lieben!!

Ich hab die 1000.ste Frage zum Babybay. :-) Sorry,aber ich steh total aufm Schlauch! #schein

Komm jetzt in die 36. SSW und brauche noch eine Matratze fürs Babybay. Die Matratze im Möbelgeschäft wo ich geschaut hab,kommt mir sehr dünn vor! (War die Orginal von Babybay mit Nestchen für ca. 30 Euro.)

Ist die ausreichend,oder besser eine andere? #kratz Was habt ihr für eine? Könnt ihr mir eine empfehlen???

Würd mich sehr freuen,wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!!!!

LG und #danke im Vorraus
von einer völlig planlosen kloapingu #schein

1

Hallo,

ich habe anstatt der Standard-Martratze mit Nestchen ohne Zuzahlung die Comfortmatratze genommen.

Das ist eher eine Matratze.

LG, Andrea

2

Ich hab gestern eine Babybay von einem Kollegen meines Mannes geliehen bekommen, da ist so eine Klima-Matratze dabei. Die ist so ca. 3cm dick, recht fest mit Kokoskern und den Bezug kann man abnehmen und in der Maschine waschen. Hab gesehen, dass es diese Matratze auch bei Amazon zu kaufen gibt. Dort hab ich auch die in Kombination mit dem Nestchen gesehen, da ist ja wohl nur so eine Schaumstoffmatratze ...
Ein Baby wiegt ja noch nicht viel, aber an der Matratze würde ich trotzdem nicht sparen und da vor allem auf eine gute Luftzirkulation achten.
Wenn dein Babybay keine Lüftungsschlitze am Boden hat, dann wird auch empfohlen, die Matratze immer mal wieder zum lüften aufrecht hinzustellen tagsüber.

3

Hallo,

ich dachte alle Babybays hätten Luftschlitze. Wir hatten das Maxi. Fehlen die Belüftungen beim Original?

LG, Andrea

4

Ich habe für das Babybett eine Matratze von Toys R Us gekauft. Ich fand die nicht schlecht.Nicht so dünn aber auch Allergiker geeignet. Bezug abnehmbar. Ich hab aber auch keine Ahnung von Matratzen für Babybetten.

weiteren Kommentar laden