Babykostwärmer ohne Wasser?

Hallo,

auf der Suche nach der neuen Ausstattung für unseren nächsten Nachwuchs bin ich auf dieses heiße Teil gestoßen:

http://www.kidsroom.de/NUK-Babykostwaermer-Thermo-Light

Hat schon jemand Erfahrung gesammelt? Hat den jemand und kann mir sagen, ob der zu empfehlen ist?

Ich danke Euch!

VG

1

Hallo,

Erfahrungen habe ich mit diesem Ding nicht gemacht - braucht meines Erachtens aber auch kein Mensch.

Für das Geld kaufst Du Dir besser eine Microwelle (zumal Du diese auch für das Kirschkernkissen nutzen kannst).
Hast Du gelesen, dass es bis zu 21 Minuten dauern kann, bis das Essen warm ist?
Dann mal "gute Nacht" wenn Dein Kind so hungrig ist, dass es schon schreit.

2

da geht selbst kochen schneller ;-)

3

Hallo,

schau mal hier, das sind unsere Erfahrungen damit

http://lawoman-testet.blogspot.de/2012/11/nuk-thermo-light-babykostwarmer.html

bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben

liebe Grüße

lawoman