Mobile über Wickelkommode

Huhu ihr Lieben.

Ich habe von Ikea das Hensvik Wickelregal und würde da gerne ein kleines Mobile anbringen.

Allerdings frage ich mich die ganze Zeit wie ich das darüber anbringen kann.

Habt ihr eine Idee?

Lg Enya 33+0

1

Ich habe einen schraubhacken in der Decke und ein Nylon band. Daran habe ich das musikteil mit dem mobile gehängt. Gerade so hoch das ich gut dran komme. Also den arm habe ich nicht!

2

Hallo,

wir haben dieses Blatt mit den Insekten von Ikea über dem Wickeltisch.
Sehr einfach und billig, aber unsere Kleine fand es von Anfang an toll und mag es immer noch.
Die Tiere schauen zum Baby und dank der Kontraste und Farben (keine Pastelltöne wie bei vielen anderen Mobiles) kann Skat ein kleines Baby etwas erkennen.

Nicht unbedingt schön für Mama, aber gut geeignet fürs Baby... so sollte es ja sein.

LG

3

Achso, um noch auf deine Frage zurück zu kommen... wir haben es anders befestigt, aber ich würde auch einen Haken in der Decke empfehlen.

4

Ich hab auch das Hensvik Zimmer und ein Mobile von Ikea drüber. Das mit dem Bienchen, Blümchen usw. Kleinen Haken in der Decke, mit einem passenden grünen Band verlängert und so hoch aufgehängt, daß ich grad drunter stehen kann ;-)