Maxi Cosi Pebble: Alternative zu teurem Sommerbezug?

Huhu,

gibt es vielleicht auch solche Bezüge, die nicht von Maxi Cosi sind aber trotzdem auf den Pebble passen? Ich finde 38 Euro ein wenig überteuert... möchte einfach nur einen Schutz haben für den Autositz, damit er nicht gleich so dreckig wird. Ich hätte auch die Idee ein Moltontuch zu nehmen und dann an den Gurtstellen Löcher reinzuschneiden. Hat das jemand von euch gemacht und war damit erfolgreich?

Liebe Grüße
mariposa

1

hey..

ich wollte mla fragen wozu man so ein sonmerbezug benötigt???

Wir haben einen Maxi cosi cabrio fix gekauft mit station und gut ist... der ist doch bezogen...

#gruebel #kratz

2

ich wollte so einen Bezug zum einem nehmen, damit ich das Ganze schnell und unkompliziert waschen kann... und eben als Schutz, damit man den Sitz eventuell wieder nach Gebrauch verkaufen kann.. das ist alles. Wirklich brauchen tut man das nicht!

3

achso...

bei uns kommt einfach ein molltontuch unters köpchen,...wegen spucken etc...

4

Hallo...

ich hab ne noname Antitranspirationsainlage für die Babyschale und es ist kein Vergleich zu vorher gewesen. Meine Maus war immer pitschenass selbst auf ganz kurzen Strecken und nun ist sie erst nach langer Fahrt ein wenig feucht sonst nur warm.
Hat 10 € gekostet bei Babyone, ist universal passend und gibts auch für Sitze.

Kann man bestimmt auch für deine Zwecke nehmen.
Unseren normalen Bezug hab ich schon 2 mal in der Maschine gewaschen. Hab allerdings kein MaxiCosi.

LG Vani

5

Hallo.
Wir haben den Mc Cabriofix. Habe einfach ein Spannbettlaken vom Stubenwagen drüber gemacht und selber Schlitze rein gemacht. Viell.wäre das ja auch was für dich.
Lg anka

6

Wir hatten den Bezug damals nicht und das war auch nicht nötig ;) Kaufen wir also diesmal auch nicht ;)