WO Babyerstausstattung kaufen?

Hallllllo ;-)
Frage steht ja oben,
wollte mal wissen wo Ihr eure erstausstattung gekauft habt?

Fachmarkt Internet ?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Und wo hab ich das BESTE Preis-leistungsverhältniss??
DAAAAAANKE #herzlich #herzlich #herzlich

1

Also ich habe das quasi "gemischt".

Einen Teil habe ich gebraucht gekauft, allerdings nur aus Familien bei denen ich wusste, wo es her kommt.

Einiges, was ich direkt ausprobieren, bzw. anfassen wollte habe ich bei babyone gekauft.

Teilweise habe ich im Internet gekauft. Auch Sachen, die mir bei babyone zu teuer waren. Habe mit baby- markt.de (die aus der Fernsehwerbung) wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kleidung habe ich immer mal dort gekauft, wo ich gerade etwas Schönes gesehen habe. Also teilweise auch babyone, H&M, C&A, Primark, HEMA oder Ernstings Family. Über den Amazon Outlet bekommt man teilweise auch tolle Sachen.

2

Auch teils teil.. Babyone und Babywalz waren mir zu teuer. Hab so im Internet geschaut wo sie gerade günstiger sind , (Badewanne usw)

Kleidung kaufen wir immer bei c&a , ernstings family...wobei ich da zurzeit nur so wirklich was für meinen großen finde also 74 aufwärts, Aldi wenn was schönes im Angbot ist, H&M,KIK..bei Primark stinken mir die Sachen zu sehr nach Chemie und da hab ich auch echt noch nichts geprüftes gesehen...

8

Huhu Emmi!

Was die Baby-Erstausstattung anbetrifft, so muss man sich in der Tat erstmal ein wenig umschauen, bevor man gute Angebote entdeckt. Wir haben viele Baby-Utensilien im Netz erworben, glücklicherweise gab es des Öfteren sogar noch ein paar satte Rabatte. Was die Qualität anbetrifft sind wir sehr zufrieden und unser kleiner Timo fühlt sich pudelwohl.

Z. B. hier: https://prachtmode.de/baby-erstausstattung/

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Liebe Grüße,

Olivia

3

hallo,

also kinderwagen, maxi cosi und kinderzimmermöbel haben wir in den fachmärkten vor ort gekauft, spiele max, xxxl hiendl

kleidung kaufe ich gerne bei my toys, jako-o, h&m, esprit, s. oliver oder eben gebraucht auf den babybasaren.

lg

4

Kleidung war sehr gemischt...
Babysecondhand, H&M, Zalando, C&A, Takko..
Empfehlen würde ich Babykleidung von H&M & Takko. Da hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich gut anfühlen, in Form bleiben und einfach zuckersüß sind. Ausserdem sind sie auch nicht teuer.

Bei H&M zum Beispiel kann man auch im Internet bestellen, da sind immer runtergesetzte Sachen.

Allerdings fallen die Sachen relativ groß aus.

5

Kinderwagen gebraucht
Kinderzimmer bei Baby One
Kindersitz im Internet
Klamotten zu 60% im Internet ( next, verbaudet,)
Sonst wo ich grad bin wie kik, Baby one, h & m, c &a ...

6

Hallo,

im www...
ebay, amazon, baby-markt.de, baby-walz.de, baby-butt.de, mytoys.de...

im Laden...
Ikea, XXXLutz, kleinere Möbelhäuser, h&m, c&a, ernstings familiy, andere Bekleidungsgeschäfte,...

Bei allen gibt´s günstige und teure Sachen, musste einfach durchkucken und vergleichen.
Super sind aber vor allem die Bekleidungspakete über ebay und die Tagesangebote bei baby-markt.

lg, lienschi

7

Hi,

kreuz und quer.

Ein ganzes Zimmer hat jedoch bei uns kein Baby gehabt. Hatten immer Wickelkommode und Bett. Das langt.

Mein Kleiner (2) bekommt jetzt sein Zimmer.

Klamotten hab ich gekauft was mir gefallen hat.

LG