cosyme/babyschlafsack...

Hallo Ihr Lieben:-) Ich wollte nur mal Nachfragen ob der obengenannte Babyschlafsack wirklich SOOO gut ist, bzw. jemand von euch damit Erfahrungen hat? Danke im vorraus!

Alles liebe weiterhin#klee

Sabrina

1

jaa der is toll!!!

2

Ich habe ihn mir angeguckt und einige Nachteile gefunden.

Es gibt nur eine Grösse, die 6 Monate passen soll, ob das so stimmt bezweifel ich mal.

Unsere Maus schläft teilweise sehr unruhig, deswegen habe ich es mit Pucken versucht. Doch sobald unsere Maus nachts die Arme nicht bewegen kann, fängt sie an zu weinen.

Wenn man die "Puckfunktion" des Cosyme also nicht nutzen kann, weil das Baby es nicht mag, muss man keine 69€ ausgeben, da tuts auch ein normaler Schlafsack.

Für den Sommer finde ich ihn zu dick. Unsere Maus schläft schon seit zwei Wochen in einem kaum oder unwattierten Schlafsack, da wir über 20 Grad in dem Raum haben.

Lg Lia :-)

3

Nein, ist er nicht. Meine Maus hatte schnell raus wie sie ihre Arme befreit und dann ist er sinnlos. Außerdem kann man das Kind nicht gut drin stillen, und es danach immer wieder zu verschnüren finde ich umständlich.

4

ich liebe ihn ;-)

mein sohn war ein november-baby und unsere tochter wird vermutlich auch ein novembi werden. von daher war er sehr sehr praktisch. für sommerbabys bin ich mir nicht sooo sicher da er doch relativ dick ist

unser sohn hat 6 monate rein gepasst.

gepuckt bekommen haben wir ihn darin so ca 4 monate