Größe Stillkissen?

Möchte mir jetzt auch ein neues zulegen. Langen 1,40 oder lieber doch 1,90???.
Auf jedenfall wird es ein Theraline
Danke
Andrea

1

hallo,

ich meine wir hätten 1,50m

ich finde die größe super. es ist nicht zu lang und nicht zu kurz ich finde genau richtig.

es gibt soweit ich weiß auch 1,70m das würde wohl auch noch gehen aber 1,90m fände ich für mich persönlich zu lang ich wüsste garnicht wohin damit, und ich habe meins teilweise in der ss schon genutzt weil ich nicht mehr richtig liegen konnte und da war ich froh nicht noch 40cm unterbringen zu müssen ;-)

mir war wichtig das es microperls hat und nicht zuuuu lang ist.

lg

3

Huhu ich habe mir von Theraline das 1,90m gekauft und bin super zufrieden passt für mich und meinen Freund da ich selber 1,84 groß bin ;)

lg
Claudi & Würmchen (14+3)

2

Ich habe ein 1,90 m langes und bin sehr zufrieden. Kuschel mich seit Anfang der Schwangerschaft schon immer rein!

4

hey

ich habe eins in der 1,90m länge und liebe es..

man muss dazu sagen, dass es kürzer ist als 1,90m...denn das stillkissen hat ja so ne Beuge (Kurve) und wenn man es versucht aufzustellen ist es kleiner...

mein mann ist 1,88m groß und das stillkissen reicht ihn bis zum kinn...weil man es halt nicht gerade machen kann...

zum schlafen,...herrlich

elisa

7

Ja, ich frage mich auch, wie die auf 1,90 kommen ... Hab nicht nachgemessen, aber aufgestellt reicht mir mein 1,90 Kissen gefühlt nur bis zur Schulter (bin 1,73 groß) und ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Beuge wirklich 20cm ausmachen ...

Also, kleiner fände ich zu klein :-)

5

Mir reichen 1,40m, allerdings bin ich auch nur 1,65 groß. Desweiteren wollte ich ein Kissen mit Dinkelspelz, was ja wesentlich schwerer ist als diese Mikropearls. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste nachts nochmal 50cm mehr umwuchten oder durch die Gegend tragen ... #schwitz

6

Ich habe den Plüschmond von Theraline

http://www.theraline.de/stillkissen-plueschmond.htm

Ich fand die großen Stillkissen immer umständlich lang und starr.

8

Meins kam grad heute mit der Post.

Ich hab den Still-Mond von Theraline. Das ist 1,90 m groß und wie ich finde genau richtig. Auch zum damit schlafen.