Buggy-Gestell für Maxi Cosi Babysafe

Hallo Mädels,

gibts ausser dem Quinny und den Maxi Taxi ein Buggy-Gestell wo man den Babysafe einklicken kann?
Danke euch schon mal
LG
Sonjast.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

z.B. den Moon Kiss und den iX1 von Hartan. Wir haben beide und sind damit absolut zufrieden #pro.

Allerdings nutzen wir nur den Moon-Buggy als Fahrgestell, der Hartan wäre uns dafür schon zu groß, ist aber ein komfortablerer Buggy als der Moon.

Vom Quinny (Zapp) kann ich Dir nur abraten, den hatten wir auch und fanden ihn viel zu klapprig und "kippelig" als Fahrgestell und auch allgemein. Ist mir mit unserer mittleren Tochter & Babyschale zwei Mal umgekippt #schock, zum Glück ist nichts passiert #schwitz. Beim Quinny fanden wir außerdem den "Umbau" lästig, entweder Fahrgestell oder Buggy. Für unsere beiden älteren Mädels hätten wir immer mal beides gebrauchen können. Den Moon Kiss muss man nicht umbauen, kann die Schale einfach drauf klicken (keine Ahnung, ob das beim Zapp inzwischen auch möglich ist). Davon abgesehen ist der aktuelle NP des Quinny Zapp u.E. qualitativ absolut nicht gerechtfertigt.

Liebe Grüße,

Kathrin

2

Mittlerweile gibt es für fast jeden KiWa Adapter um den Maxi Cosi zu befestigen!
Dauerhaft aber eher nicht zu empfehlen, ist nicht gut fürs baby! :)

3

Wir haben den Moon Flac dafür :-)

Wir wollen ihn später auch als Buggy nutzen und er ist vom Packmass her ziemlich klein und man kann Rücken- und Fusslehne zu einer komplett geraden Liegefläche verstellen.

Lg Lia :-)

4

Für die ABC-Design-Buggys gibt es auch Adapter für diverse Babyschalen.

Ich bin mit unserem ABC Design Primo jetzt schon seit 3 Jahre total zufrieden.
Mit Babyschale habe ich ihn aber nie genutzt, da ich diese wirklich nur für´s Auto oder mal kurz zum Lebensmittel einkaufen genommen habe.

lg, lienschi

5

in den quinny und das maxitaxi bekommst du keinen babysafe...

aber es gibt auch diverse für den babysafe:

http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen

außerdem bieten viele hersteller namhafter inderwagen adapter oder unsiversalgestelle an (bissel wie auf den einkaufswagen z.B. bei hartan: http://www.hartan.de/produkte/zubehoer/autoadapter_g.jpg) google mal nach deinem wunschbabysitz und adapter...

in meine 3 kinderwagen konnte man den babysafe aber einfach so reinstellen ohne dass er rausfiel... und ich hab sie nichtmal danach ausgesucht...

lg gussy

6

Hartan igo

7

Hi!

Wir hatten von Safety1 einen günstigen Buggy, glaub hat 80 Euro gekostet, der hatte so hochklappbare Träger und da passte der Maxi Cosi und der Cybex Aton drauf. Wir hatten den bei real gekauft. Und für später war der auch super in Ordnung. Hat halt sonst kaum Schnickschnack.

LG
motte