Was könnt ihr so für Outlets empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

was könnt ihr so für Outlets empfehlen wo man günstig Babysachen kaufen kann? Bevorzugt zwischen Bayern und NRW - die Strecke bin ich häufiger mal unterwegs und würde gerne ein paar Abstecher machen.

Ich möchte auf jeden Fall noch ins Sterntaler Outlet in Dornburg. Kennt das jemand und hat Erfahrungen?

Was gibt es denn sonst noch für Outlets die sich lohnen, gerne auch in Österreich und Frankreich - da bin ich demnächst auch nochmal ;-)

Bin gespannt wo ihr schon so wart.

Liebe Grüße!

1

Ich war bisher im Sigikid Outlet bei Bayreuth. Haben dort reguläre, Auslaufkollektionen, 2.Wahl (probegewaschene Artikel). Hatte da einen kleinen Kaufflash #hicks
Preistechnisch ca 50% N, einige Artikel 5 Euro.

Lg Lilli

5

Ja ist total genial. Besonders an den Schnäppchentagen.

In Mistelbach ist das um ganz genau zu sein!

LG

Simone

7

Danke für deine Antwort!

Wird gleich notiert und da schauen wir sicher vorbei wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind.

Danke und liebe Grüße!

2

Huhu, wir waren heute das erste Mal in Dornburg beim Outlet und für uns hat es sich gelohnt. Haben einen Schlafsack, eine Krabbeldecke, eine Kuscheldecke und zwei Kaputzenhandtücher gekauft. Haben knapp unter 100 Euro dafür bezahlt.Sie haben dort sowohl 1. als auch 2. Wahl Ware.

Liebe Grüße

8

Danke für deine Antwort!

Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Werde Anfang Juli auf jeden Fall auch hin fahren.

Liebe Grüße!

3

Metzingen bei Stuttgart. Super günstiger Esprit Outlet mit tollen Babysachen aber auch Marken wie Tommy Hilfiger, Ralph Lauren usw. Kann man echte Schnäppchen machen.

9

Oh ja, Metzingen, da wollte ich schon immer mal hin, habe es aber noch nie geschafft. Gibt es bei Esprit viel Auswahl an Babysachen? Bin schon einige Male in Ratingen gewesen, aber da gab es mehr für Kinder als für Babys.

lg

4

Weiß nicht wo du überall hinkommst aber hier in Oberfranken gibt es viel z. B.

Hartan in Gestungshausen/Sonnefeld
Hauck in Sonnefeld
Gesslein in Mannsgereuth
Haba in Bad Rodach
Dickie Simba Group in Sonneberg
Geuther in Mitwitz
Zöllner in Schmölz

und noch ein paar mehr das ist das was ich jetzt ausm kopf weiß...

auf dieser seite hier kann man schön suchen

http://www.factory-outlets.org/www/de/uebersicht_nach_plz/

gelohnt haben sich bisher alle nur zöllner fand ich immer noch teuer und geuther

10

Danke für deine Tipps und für den Link. Da werde ich doch gleich mal schauen was noch so alles auf der Strecke liegt. Die von dir genannten liegen alle bei mir auf der Strecke ;-)

lg

12

war erst letzte woche bei gesslein z. B. hab mir den S4 gekauft 2013er Desgin 250 € im Internet überall um die 300€

Bei Hauck kann man noch bissl handeln wenn mans richtig dreht :-p und bei Haba könnt ich mich Todshoppen :-D

6

Habt ihr auch ein paar Tipps für Berlin?:)

11

online: limango!