Welches Alvi Mäxchen

Hallo Mädels,

habe mich nun auch für diese Alvi Schlafsäcke entschieden. Nun gibt es die ja vorne mit Reißverschluss, und dann gibts noch welche wo oben an den Trägern Knopfe angebracht sind und kein Reißverschluss. Die Knöpfe sind verstellbar damit sie etwas mitwachsen können.

Was ist nun praktischer? Oder sind die mit Reißverschluss nur für die größeren Kids?

Und was für ein Material sollte ich holen für ein Juli Baby?
Oder reicht da erstmal nur ein Innensack da es ja Sommer ist...

Fragen über Fragen...unsre Wohnung ist schon recht warm...

Wäre unendlich dankbar für zahlreiche Tipps

Ihr seit die Besten#danke

1

die ohne Reißverschluss haben auch einen Reißverschluss und zwar am Rand rund herum. Er ist sozusagen komplett aufklappbar.

3

Uuups

Das hab ich auch grad gelesen.

Bis zum schluss zu lesen wäre von vorteil hehe#aha

2

Hi da,
wenn es bei euch in der Nacht nicht all zu kalt wird brauchst du im Juli keinen warmen, dann reicht ein dünner...aber das kannst eigentlich nur du so wirklich einschätzen - das ist schwer zu sagen so "von der Ferne"...
Wobei bei den Temperaturen die im Moment herrschen von Sommer zu reden ist ja auch gewagt ;-) (ich hatte heute Morgen den Ofen an! :-( )
LG lmq

4

Also du meinst dann reich erstmal ein innensack?

Oder innensack plus diesen tencel außensack? Der ist glaub ich etwas dünner oder?

Ja mal sehn . Für den endspurt find ich die temperaturen ja suuuper

Aber bitte nicht den ganzen Sommer lang. Der winter war schon so öde