Windellaster

Hallo,
wer kennt den Windellaster ?
Kommt ca. alle 4 Woche in Eure Gegend...verkaufen z.b. Windeln 2-Wahl ( Schönheitsfehler)

Hat jemand schon davon gehört ?
Was gekauft ?
Gut ?

Danke

LG

#winke

1

Die werdende Oma hat für unseren Ort schon die Termine aufgeschrieben, wann er kommt. Für die ganz frühen Windeln lohnt es sich wohl nicht, da nur große Stückzahlen verkauft werden. Aber wenn der Preis stimmt, warum nicht. Wen interessiert schon, ob 'Pampers' richtig geschrieben ist oder das Bildchen auf der Windel komplett aufgedruckt ist. Wir werden das bestimmt in Anspruch nehmen, wenn der pro-Stück-Preis stimmt.

2

Huhu,
hab nur davon gehört (Infos und Erfahrungen gibts bei http://www.sparbaby.de/baby/windel-lkw/ ).

Ich hab aber noch nie solche Windeln im Einsatz erlebt. Die haben wohl eine ziemlich große Mindestmenge. Man kann sich ja aber ein Probemuster holen (nicht besonders effetkiv beim Testen). Fänd ich nicht so toll und werde dafür wohl kaum duch die ganze Stadt gondeln ;-)

LG jeanylina

3

War jetzt schon zweimal da. Kommen super damit zurecht. Bis jetzt ist noch keine ausgelaufen. Habe beim letzten mal einen Karton mit 160 stk und einen mit 250 stk mitgenommen und 42,50€ bezahlt... Das ist unschlagbar.

4

Ja haben bei meinem Bruder damals nur da Windeln gekauft, Qualität is genau so gut wie normal, jedoch viel günstiger, echt zu empfehlen :)

5

hallo,

ja ich habe schon welche gekauft, waren nicht schlecht...

aber...

eine Windel davon kosten 11,cent, midi 4-9kg
http://www.mobilerwindelshop.de/index.php/mobiler_windelshop_preise.html

eine DM oder Rossmann windel kostet auch 11,5 cent.... habe heute 50st für 5,75Euro gekauft.. sind dann wenn ich 150 kaufe 17,25

Preislich macht sich da nichts... Qualtiät naja man muss aufpassen, da es immer verschiedene Anbieter sind.. mal hast du Monox dann vieleicht Pampas oder andere Marken. wenn deine keine Probleme mit dem Po hat, dann kann man das machen, aber ich finde es lohnt sich gar nicht.. selbst ich muss 20km fahren.. sprit musst du mitrechnen...

dann sind sie aber nicht mehr Preiswerter...

lg

6

ganz schlimm die windeln vom laster!

keine ahnung was das für marken waren, man kann ja nicht ausssuchen, es ist dann eine überraschung.

die einen stanken bestialisch, die anderen waren hart , habe sie nicht benutzt.

7

Wir waren auch total unzufrieden mit den Windeln. Beim ersten Kauf sind viele ausgelaufen und die Windeln haben nie länger als 4 Stunden gehalten.
Beim zweiten mal waren bei 2 von 4 Päckchen die Gummis am Beinchen nicht richtig dran und die Windeln saßen schlecht und liefen ebenfalls aus.

Die Marken hab ich noch nie gesehen, also nicht irgendwie Pampers 2. Wahl oder sowas. Wir werden es nicht nochmal machen sondern weiterhin einfach die vom dm und von Lidl mit den Pamoers im Wechsel benutzen.

LG
Inka

8

amazon Prime und Family Mitglieder zahlen nur 27,04€ für 192 Stück Pampers Gr.2 (3-6kg) im Abo mit kostenloser Lieferung nach Hause! *Scheichwerbung*

9

hallo
bei uns kommt auch einer, allerdings hat er nur so französische windeln.. keine pampers oder so..
das verzichte ich lieber.. unser großer läuft eh ständig aus und hat einen empfindlichen po.

lg