Aufsatz für Hartan VIP XL

Hallöle....

Wollte eben meinen Sportwagenaufsatz vorkramen für unseren Hartan Vip XL...
Allerdings musste ich feststellen,dass der Stoff leider Schimmelflecken hat und die Gurte ebenfalls :-(
Das Problem ist nur,dass man von dem Verdeck den Bezug gar nicht abziehen kann und auch die Gurte bekomm ich nicht ab.
Jetzt hab ich überlegt nen neuen Aufsatz zu kaufen. Allerdings ist mein Modell von 2009 oder 2010.
Würde ein Aufsatz aus der aktuellen Reihe denn überhaupt passen? Also rein von der Größe her und vom Mechanismus... kann ja sein,dass das jetzt eine andere Technik ist.
Lohnt sich die Anschaffung eigentlich oder wär es besser,gleich nen Buggy zu nehmen?
Also rein preislich?!

Danke schonmal für eure Tipps und Ratschläge :-)

lg

Ihsi1985

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo

Es passen die aktuellen Hartan Aufsätze auf dein Gestell.

Sie sind aber mit ca 300 Euro sehr teuer, da bekommst du ja fast schon nen neuen Wagen im Angebot.

Gurte müssten hinten zum Abnehmen sein geht nur etwas schwierig.

Schau doch mal auf Ebay evtl findest du dort einen passenden Aufsatz oder ein schönes Austauschset für deinen Aufsatz.

schau mal hier....

http://www.ebay.de/itm/Hartan-Austauschset-schone-Sommerfarben-mit-Softtragetasche-TOP-/190855505430?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item2c6fdfe616

http://www.ebay.de/itm/Hartan-Austauschset-Ersatzbezug-Bellybutton-altrosa-Dots-Punkte-ab-Neugeborene-/330940600046?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item4d0d98ceee

http://www.ebay.de/itm/Hartan-Austauschset-TOP-/261231364071?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item3cd29a47e7

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-familie-kind-baby/hartan-austauschset/k0c17

4

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich schau mal,was ich nun mache. Werd erstmal Versuchen,ob ich das wieder hinkriege. Ansonsten werd ich mir mal bei Ebay was anschauen. Ich mein,nen anderen Buggy haben wir ja auch noch. Aber fand das immer praktisch,dass das Kind mit Gesicht zu uns saß.

2

Hallo,

ich hab unseren Aufsatz so wie er war in die Badewanne gesetzt und mit waschpulver über nacht einweichen lassen. Am nächsten Tag mit der Brause und ner feinen Bürste alles gut ausgespült und ihn dann für ca. 2Tage auf der Wanne trocken lassen. Bei starker Verschmutzung lässt du ihn am besten nicht trocken sondern machst das ganze nach dem Ausspülen nochmal.

Und wenns dann nicht klappt kannst du dir immer nich nen neuen holen unserer ist aber ganz gur sauber geworden.

Liebe Grüße Melanie

3

Dankeschön... aber meins hat Schimmelflecken. Ob ich das damit auch abkriege?
Ich weiß ja nicht,ob das nicht doch irgendwie wieder kommt... :-(
Na ich werd es erstmal probieren. Aber vielen dank für den Tipp

5

Hallo,

wir hatten auch Stock und Schimmelflecken, die sind ganz gut weg gegangen. Ich hab von Dr. Beckmann so ein kleines Grüne Flasche gegen Stockfelcken die hilft auch ganz gut. Wieder gekommen sind die bisher nicht.

Liebe Grüße Melanie

weiteren Kommentar laden