Klein zusammenklappbarer Buggy mit Liegefunktion/Kinderwagen

Welcher Buggy mit Liegefunktion ist ein Platzwunder für schmale Kofferräume?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den und sind damit echt zufrieden. Ganz flach kann man ihn nicht stellen, aber so ziemlich. Mein Großer hat viel darin geschlafen - war nie ein Problem.

War einer der besten Käufe, die wir je getätigt haben. Zusammengeklappt (HxBxT): ca. 30 x 71 x 58 cm

Für Schnee und Waldwege nicht wirklich zu empfehlen, aber für Straßen und Stadt und mal ein Waldweg voll okay.

lg mondlicht

2

???
Hab ich was nicht mit bekommen?
Von welchem buggy sprichst du?

3

Sorry, habe den Link vergessen #hicks

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/britax-roemer-b-agile-4-bx--4000984094084

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den Britax B-Motion. Der ist baugleich zum zuvor genannten Agile. Der hat aber Lufträder mit ner tollen Federung und nen höhenverstellbaren Schreiber. Auch fürs Gelände gut geeignet. Und ein echtes Platzwunder. Bei YouTube gibt's ein Video zu diesem Wagen. Google mal... LG