Waschen der Babysachen

Nehmt ihr ein bestimmtes Waschmittel um die Babysachen zu waschen?

1

nein, ich verzichte nur auf weichspüler wegen.allergierisiko.

2

Ah ok, also nicht irgend ein sensitiv Waschmittel. Danke

3

kann man machen. aber ist nicht zwingend nötig.

weitere Kommentare laden
4

Nein aber auch nur weil ich eh Sensetiv Waschmittel ohne Duftstoffe verwende.

5

Für meine Tochter hatte ich noch extra ein Sensitiv-Waschmittel gekauft, unser Sohn wird seine mit unserem ganz normalen Öko-Waschmittel gewaschenen Sachen tragen müssen. Auf Weichspüler verzichte ich sowieso, außer bei Handtüchern und Bettwäsche - die werden bei unserem harten Wasser sonst doch sehr rau (da jammert dann selbst mein Mann rum, also mute ich das der Babyhaut lieber mal nicht zu).

8

Huhu
Ich wasche die Sachen ganz normal auch mit weichspüler, weil meine hebi meint das, das quatsch ist mit den Allergie Risiko. Sie hat die Sachen ihrer Kids auch immer mit weichspüler gewaschen, und alle sind Kerngesund
Liebe grüße :-)

9

Ich Hab Den spüler Von sagrotan verwendet anstatt weichspüler

10

Nee, denn später werde ich die Sachen ja auch nicht extra waschen, sondern mit unseren Sachen. Also wasche ich wie bisher.

LG, vubub

11

Denke ich auch, nur die Sachen von Flohmärkten werde ich denke ich mit sagrotan mal waschen, sonst ohne Weichspüler

12

Ich wasche seit Anfang an die Familenwäsche gemeinsam, wie immer. Vollwaschmittel, Vanish (?), Weichspüler, dies und das damit es gut duftet. Kenne es auch nicht anders :-P wahrscheinlich hab ich deswegen auch null Allergien, weil kein Bio, keine Extrabehandlungen ect. (Jeder wie er mag ;-))
Wenn dein Arzt nicht auf Besonderheiten hingewiesen hat, machs wie immer!

13

Ach ja und von Sagrotan (?) Hygienespüler, das verleiht der Wäsche einen frische Duft!

14

Hallo

Ich wasche alles zusammen, außer mein Mann seine arbeitssachen!!
Ich nehm Ariel und Weichspüler und vanish!! Wenn ich babysachen extra waschen würde, hätte mein Sohn bald nix zum anziehen!!

Liebe Grüße

Kati#winke

15

Hallo..

ich habe ein Sensitiv Waschpulver (Persil) und einen Sensitiv Weichspüler von Lenor (den weißen) genommen.

Inzwischen habe ich aber gesehen, dass es ein Sensitiv Waschpulver von DM gibt. Und das ist um einiges günstiger.

Wünsche dir frohes Schaffen..

#winke