Wickeltasche mit 2 Fächern

Hallo vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Ich suche eine Wickeltasche mit 2 Fächern oder halt einer "Trennwand" in der Mitte so das man nicht nur 1 großes Fach hat + seiten "Täschle" sondern wirklich 2 große fächer die von einander abgetrennt sind möchte aber nicht mehr als 40€ ausgeben.

Eigentlich dachte ich ich brauche keine, hab sonst meine große Handtsche genommen oder ein Rucksack aber so langsam finde ich es nicht mehr optimal.

In den Läden gibt es meist nicht so viel auswahl und im Netz findet man zwar ne menge aber ohne Bilder oder Text wie die Inneneinteilung ist.
So hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

1

#winke
zu einer Tasche mit 2 großen Fächern kann ich dir leider keinen Tipp geben#gruebel, haben aber mit der Wickeltasche von dm sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Die ist recht günstig und man hat vorne eine recht große Tasche mit Reisverschluss, dann das große Fach drinne, und drinnen noch 2 Fächer die genau halbe halbe sind. und ich glaube noch ein paar ganz kleine.
außerdem sind außen links und rechts außen noch fächer, wo zb flaschen, schnuller etc rein können..

lg
Schneefuch mit Trotzbär an der hand (27 Monate) und Krümel unterm herzen (35ssw)

4

Ich danke euch für die Vorschläge!

Die Dm Tasche wird es als alternative werden. Hab mich durch die suchfunktion gewühlt und die scheint den meisten ja zu gefallen.

Die Lässigtaschen werd ich mir auch nochmal genauer ansehen stand gestern im Laden schon davor, find die sehen klasse aus aber dort gab es keine unter 50€ daher habe ich die nicht wirklich angeschaut.

Echt doof :( da sie echt beim Babymarkt ab 29,95 zu haben sind...
Heisst wohl zur not nochmal hinfahren -.-

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo,

ich habe von Lässig den Messenger Bag Stars olive von Bellybutton und die hat in der Mitte eine Trenwand in der sogar noch ein Reißverschlussfach ist. Hoffe du versteht was ich meine! Ich hab die Tasche jetzt seit Januar im Einsatz und Liebe sie.

Auf der Homepage von Lässig kannst du dir bei vielen Taschen die Innenaufteilung angucken.

Ich habe meine bei babymarkt.de im Tagesangebot für 30 € kauft. Die haben öfters Wickeltaschen im Tagesangebot.

Vielleicht könnte ich dir ein bisschen helfen.

LG

Saskia

3

Ich schließe mich mami-in-spe an: Lässig-Taschen haben soweit ich weiß alle 2 große Taschen und noch diverse Fächer. Zumindest die beiden Lässig-Taschen und der Lässig-Rucksack in meinem Besitz sind so aufgeteilt. Die beiden Taschen habe ich auch bei baby-markt im Angebot erstanden, wenn ich mich richtig erinnere für <30€.