Cybex Callisto/Maclaren xlr

huhu,
hat wer von euch einen von beiden und wie zufrieden seit ihr mit dem?

http://cybex-online.com/de/pushchairs/callisto0.html

https://www.shopmaclarenbaby.com/Techno-XLR/MV000029,default,pd.html

bei dem maclaren wäre ein fußsack bei, bei dem von callisto müsste man noch einen dazu kaufen.

für mich ist es sehr wichtig, das der buggy bequem und leicht ist. nicht quietscht und sich gut schieben lässt.

lg bommel

Hallo #winke

Bin totaler Maclaren Fan #freu

Wir haben den Techno & Volo .

Sind mit beiden sehr zufrieden , benutzen aber zu 99% nur noch den Volo - Gerade beim Reisen/Fliegen super praktisch.

Der einzige "Nachteil" beim Volo - Die Liegefunktion fehlt . (Der Kleine hat aber trotzdem drin geschlafen- Wie im großen Autositz eben) Ansonsten super Leicht , stabil , bequem und gut im Handling.

Der Tecno hat ein bisschen mehr Ausstattung dafür ist er eben sperriger aber trotzdem ein super Buggy. Zum Cypex kann ich nix sagen ...

Lg #winke

Callisto, den fahre ich zum zweiten mal, er lässt sich super mit einer hand fahren, da er keine hoernchen hat, selbst im Winter ist er gut da er keine doppelraeder hat, alle meine Bekannte mit doppelraeder buggys verzweifeln im Winter.

hallo,

wir hatten mal den callisto. schreckliches teil. mit babywanne garnicht zu gebrauchen, da die federung gleich null ist und das baby darin rumhüpft, schon bei kleinsten unebenheiten.

der buggy dann später ist mist, weil er schon an niedrigen bordsteinen vorne überkippt. das heißt du mußt ihn immer hochdrücken, so dass du nur mit den hinterrädern über die kante fährst. fahren die vorderräder zuerst, stockt er und bei mehr druck, kippt er vorne über.

fahren tut er sich wie ein messer durch warme butter, so lange sich nicht irgendwas zwischen den knappen spalt zwischen rad und "schutzblech, bzw. -plastik" klemmt#augen da reicht schon nasses laub aus und es schleift und stockt. eine zeit lang hatte sich mal sand in die vorderräder geschmuggelt, kommt ja nicht selten vor auf spielplätzen, da knarzte es dann bei jeder lenkung.

wir haben ihn dann ganz schnell wieder verkauft. demnächst, wenn meine tochter entsprechend alt ist, werden wir uns den britax römer b-agile zulegen.

*lg*

Top Diskussionen anzeigen