Ikea-Babybett

Hi,

wir fahren morgen zu Ikea und holen unser Babybett ab. Haben uns für das Sundvik entschieden.
Nun wollen wir das gerne als Beistellbett nutzen und die eine Seite abmachen.
Geht das auch bei höherer Einstellung? Oder muss man noch was dranbauen, damit das klappt? Gedacht ist es ja nur für die untere Einstellung.
Hat vielleicht jemand ein Foto für mich mit Gitterseite ab und höherer Einstellung?

Danke :))

Wir haben das Sundvik Bett als Beistellbett. Die Höhe in der oberen Einstellung hat nicht ganz gepasst (war etwa 13cm zu niedrig für unser Bett). Da haben wir ein paar Löcher zusätzlich gebohrt. Geht ganz problemlos. Foto habe ich gerade nicht zur Hand aber mit etwas handwerklichem Talent ist das gar kein Problem.

Du weißt nicht zufällig, wie hoch die obere Einstellung ist?
Neue Löcher bohren dürfte kein Problem sein, da hast du Recht.

Genau so haben wir es auch gemacht (allerdings mit dem Leksvik-Bettchen).

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen