Erfahrungen mit Kinderzimmer???

Hallo ihr Lieben,

die Patentante meines Mannes möchte uns zur Hochzeit, das Kinderzimmer bezahlen, wir haben uns dieses ausgesucht.

http://www.ebay.de/itm/Pinolino-102174B-Kinderzimmer-NATURA-breit-3-tlg-Buche-geolt-Babyzimmer-/321103228703?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item4ac33e6f1f

Gibt es hier jemanden der damit Erfahrungen hat, oder mit dem Zimmer Paidi Bruno?

Danke für eure Antworten.

LG Bene

1

wow, habt ihr eine spendable patentante :-)!
paidi ist eine qualitativ sehr hochwertige marke! mein tipp: nehmt gleich einen 3-türigen kleiderschrank, keinen 2-türigen! spätestens mit 4 oder 5 jahren braucht ihr mehr platz!
ich finde den preis für ein babyzimmer allerdings sehr teuer und würde lieber einzelteile zusammenstellen (und dann auch in weiß, aber das ist ja geschmackssache), die man dann auch in ein kinder- oder jugendzimmer mitnehmen kann.
lg & schöne hochzeit!

4

Über den 3 türigen Schrank habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, als Anfänger habe ich noch keine Erfahrung, wie viel Platz wir für Klamotten so brauchen.

wow, habt ihr eine spendable patentante !
Mich freuts, und sie hat das Geld, weil reich verheiratet. Mein Mann hatte wirklich Glück mit ihr ;-), was er auch oft ausgenutzt hat.

LG Bene

2

Für so viel Geld würde ich auch lieber gleich einen jugendzimmertauglichen Kleiderschrank und Regale kaufen. Das Kinderbett ist spätestens nach drei Jahren raus, die Wickelkommode haben wir bei meiner Kleinen nur ein halbes Jahr genutzt - die hat so gezappelt, dass mir danach das Wickeln auf dem Boden einfach sicherer war #schwitz;-)

5

Regale will ich auf jeden Fall haben, aber eigentlich welche von Jako o, diese Rudis, finde ich gut.
Ich hoffe, dass unser Krümel ein ruhiger wird, momentan, hab ich zwar einen Kunstturner/in im Bauch, aber wer weiß.

3

Hallo bene. Mit dem pinolino babyzimmer haben wir keine Erfahrung vorzuweisen, aber mit dem Paidi Bruno. Wir hatten das Zimmer bei unserer Tochter die im April 2009 geboren wurde. Es hat damals auch ca. 1200€ gekostet, was echt viel Geld ist, aber es war sein Geld echt Wert. Paidi hat wunderbare Zimmer mit Super Qualität. Mein Mann war beim Aufbau schon total begeistert. Das Zimmer hat unsere Tochter zwar nur drei Jahre genutzt, weil sie dann gerne ein Rosa Mädchenzimmer haben wollte, aber ich würde es zu 100% weiter empfehlen. Wir haben das Zimmer Ende letzten Jahres für 600€ wieder verkauft und es war wie neu. Also wenn einen der hohe Preis nicht total abschreckt und man das Zimmer einige Jahre nutzen möchte, dann kann ich nur sagen kaufen.

Viele Grüße Silke

Ps Sorry für die Rechtschreibfehler, schreibe mit dem Handy.

6

Das Paidi Bruno habe ich schon in Original gesehen, fand ich auch gut, weil es dazu auch ein Jugentbett gibt, und eine Nachtkonsole. Wäre somit länger nutzbar.

Schwierige Entscheidung.

LG Bene

7

Die Wickelkommeode ist unpraktisch.
Nimm lieber eine, die so in der Art aufgebaut ist (ich meine den Aufsatz):
http://www.ebay.de/itm/Wellemobel-breite-Wickelkommode-Mia-Ahorn-hell-60593-Welle-Mobel-/130613615386?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wickeltische&hash=item1e692d9b1a

Da passt die breite Wickelunterlage drauf und du hast immer noch Platz, um die Waschschüssel daneben zu stellen.

LG
Susanne

8

Mit diesem Zimmer nicht aber wir haben ein ähnliches Bett von dem Hersteller. Damit sind wir von der Qualität her vollkommen zufrieden.

9

Hallo du

Also erstmal tolle

10

Hallo du

Also erstmal tolle patentante ;-)

Aber finde das das zimmer sehr teuer ist und erstrecht da nur 3tlg

Ihr oder deine patentante zahlt für den Namen :-D

Und farblich werdet ihr nicht lange was von haben,mir wäre es zu einfarbig .

Und besser gleich einen 3 trg Schrank ...

Besser wäre es,euch nochmal umzusehen :-)
Es gibt so schöne kizi
Sogar für weniger Geld !
Klar müsst ihr ja nicht Zahlen

Aber teuer ist nicht immer gleich gut und schön.

Wenn es unbedingt das zimmer sein muss dann aber in weiß denn finde diese Farbe zu erdrückend .

Haben selbst gestern unser kizi angeliefert bekommen
Habe Bilder in vk :-)
Regale müssen nur noch angebracht werden.

In Real noch hübscher und heller
Sieht richtig frisch aus

Und es ist das zimmer "janne"
6tlg ,fast überall für über 900€ zukaufen aber wir haben es für nur 600€ Euro bei möbel akut gekriegt,da nennt es sich "michi" in Pinie rustica .

Bin sehr zufrieden und es sieht besser aus als erwartet ,und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden :-)

Und das Bett ist umbaubar zum Juniorbett ,aber musste die Seitenteile dazu bestellen!

Geschmäcker sind verschieden

kann sein das du unseres auch nicht mögen wirst.

Viel Spaß beim aussuchen
Ihr werdet schon ein passendes finden,
Und die patentante kannst auch hier her schicken hihi

Ganz liebe Grüße und alles gute weiterhin .

11

wir haben uns auch ganz viele Zimmer angeschaut und von der Qualität her sind die Paidi-Zimmer wirklich die besten. Wir haben uns jetzt für das Biancomo entschieden.

12

Wir haben uns auch für ein Paidi Zimmer entschieden ( Alessia ) und auch gleich mit 3 Türigem Schrank.

Habe von Bekannten nur gutes über diese Möbel gehört.

Lg