Sehr große Babygeschäfte im Raum Mainz/Wiesbaden und Umgebung?

Hallo,

Wer von euch kennt wirklich große Babygeschäfte mit einem riesigen Sortiment von Kleidung über Bettchen, Autositze, und und und im Raum Wiesbaden, Mainz oder auch Frankfurt am Main?

Herzlichen Dank #winke
Barrik

1

Hallo,

eine Freundin aus Wiesbaden war vor der Geburt bei Baby1 einkaufen. Da sie kein Auto hat, muss es in Wiesbaden sein.

LG

2

Danke aber ich meinte ein wirklich großes Geschäft ;-)

3

Hallo,
wirklich groß. Hm, da weiß ich nicht, ob es da was gibt. Ich kenne: in Wiesbaden-Biebrich Babyone, baby-walz und die kleine Abteilung bei Mann Mobilia. In Mainz: Wirth, der Kinderladen, dann noch Spielemax und LaCulla (kleines Sortiment, eher exklusivere Sachen). In Ingelheim gibt es noch einen etwas größeren Babyone. Empfehlenswert finde ich auch das Möbelhaus Segmüller in Weiterstadt (viel Kinderwagenauswahl, günstige Preise, die haben auch eine Recht große Auswahl an Kinderzimmern und viel Babyzubehör).
LG

4

Ok, vielen Dank! Ja zu Segmüller wollten wir auch mal ;-)

Gruß
Barrik

5

La culla in Mainz ist klein, aber wirklich toll!!! Unbedingt mal rein schauen. Die haben auch schöne Umstandssachen....
LG Kaddilinchen

6

Was wirklich "großes" hab ich bisher auch bei uns in der Umgebung nicht gefunden! Ich gucke meist zu erst bei babyone und/oder eben im Internet, wobei man ja auch nicht immer alles unbedingt im Internet kaufen will. Baby Walz in WI war ich auch schon wobei ich den recht teuer fand.

7

Hi,

direkt am Parkplatz anschließend bei IKEA Wallau gibt es einen Baby r us. Den fand ich recht groß. Ob du da alles findest, was du noch brauchst, weiß ich nicht, aber ansonsten geht man eben noch ein bisschen zum IKEA... #schein

LG, vubub

8

Wegen Möbeln kannst Du navh Hafenlohr zu paid fahren (zwischen Aschaffenburg & Wertheim). Sind von KA hin & es hat sich gelohnt