Lohnt sich der Steiff-Werksverkauf in Giengen?

Die Frage steht ja schon oben. Von uns aus fahren wir ca. 50km und mich würde vor allem interessieren, ob es dort auch Babykleidung zu kaufen gibt.

1

Ja es gibt auch Kleidung dort. Aber viel preiswerter sind die Sachen normalerweise nicht. Manchmal haben sie allerdings Schnäppchen oder auch 2. Wahl Sachen.

2

Hi,

ja es hat direkt beim Museum den Laden dort bekommt man die Sachen alle 10% billiger dann gibst um die Ecke noch die Fundgrube wo 2. Wahl / Auslaufmodelle / Restposten zu finden sind.

Schau es dir einfach mal an. Das Museum ist sehr schön. Im Juni müsste wieder der sogenannte Steiff Sommer sein da ist Halli Galli

Wir wohnen nur ca 10km entfernt und mein Mann arbeitet je nach Schicht auch mal in Giengen. Da ist die Versuchung groß ;-)

3

Babykleidung gibt es dort auch. Vor allem aber viel Plüsch :-) Da ich selbst beim letzten Besuch dort nichts gekauft hatte, kann ich über die Rabatte nicht so viel sagen. Mir war es irgendwie immer noch zu teuer :D Andere berichten von Rabatten bis zu 40%. Naja, ist wohl Glückssache wenn man die bekommt. (Quelle: z.B. http://www.outletadressen.com/steiff-fabrikverkauf-giengen/)
LG Marie