Kinderwagen für Nissan Juke

Hallo zusammen!

Ich habe zwar noch ein bissl Zeit um mir einen Kinderwagen zu kaufen (bin in der 15. SSW), aber ich finde man kann ja schon ma schauen, was einem so gefällt.

Jetzt ist nur leider das Problem, dass der Kofferraum meines Autos (Nissan Jukue) sehr klein ist.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für einen Kinderwagen, der sehr klein zusammenfaltbar ist?

Oder hat vielleicht jemand auch einen Nissan Juke und dafür passend einen Kinderwagen gefunden.

Bislang haben wir nur den Hartin VIP gefunden, der wohl relativ klein ist.

Vielen lieben Dank

Hartan VIP ist doch super!

Wenn du die XL-Version hast, mit der Tragewanne noch besser.

Die Wanne kannst du dann bspw vor die Rückbank stellen, sie lässt sich ganz flach falten.

In der selben Größe ist auch der Bugaboo. Aber Preislich ist der das doppelte vom Hartan. Und für mich der -neben dem Preis- ausschlaggebende absolute Minuspunkt: du kannst ihn nicht komplett flach stellen. Die Knie sind IMMER angewinkelt. Ging bei meiner Tochter gar nicht -sie hat meist seitlich geschlafen, teilweise auch auf dem Bauch gelegen.... Geht da nicht.

LG

Hartan LiTe XL! Ist noch kleiner klappbar als der VIP und auf dem gleichen Gestell, wobei der Sportsitz größer ist ;-)
Ansonsten noch easywalker june, wobei der auch recht kostenintensiv ist, oder ein koelstra?
Schau einfach mal, die Klappmaße stehen auf den entsprechenden homepages mit drauf

#winke

Vielen Dank... Werde ich mir mal ansehen....

Top Diskussionen anzeigen