welche Babyschale könnt ihr empfehlen,mit welcher gute Erfahrungen?

Hallo

gestern waren wir kurz bei BabyOne und dort hatten sie den Cybex Aton im Angebot statt glaube 139,- für 89,-
Im Angebot war auch der Cybex Aton 2 mit 129,-

IM Angebot war auch ein BeOne (heisst der so???) für 69,- statt knapp 100,-

habt ihr Erfahrung mit einem der Sitze?
Mir sagte der Cybex schon mehr zu wegen der sitzverkleinerung und allgemein auch Testbericht war ja super ,nur kam er mir recht schmal vor? Brauche ich die Base dazu?

Wir fahren gleich wieder hin und wollen nun einen kaufen.

Lg sandra198620 mit Mausi 30+6 ssw und.drei kids

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben den Cybex Aton ohne Base.
Lea ist 18 Monate und wiegt knapp über 11kg und sitzt immernoch da drin.
Ich kann den sitz nur weiter empfehlen.
Bekommen jetzt einen Jungen und haben jetzt wieder einen gekauft.

LG Sabrina mit Babyboy 31. Ssw

2

hallo
Danke dir glaube der wird es auch werden.

lg

3

Ich habe mich in allen drei Schwangerschaften durch sämtliche Fachgeschäfte gesucht und dieses Mal zum dritten Mal den Römer Babysafe gekauft. Ich finde den 5-Punkt-Gurt einfach zwingend notwendig. Der Cybex wäre wir zu klein, im Römer saßen meine Kinder (die nicht klein waren) mindestens ein Jahr lang.

4

Klein ist der Cybex nicht.
Lea ist 18 Monate und sitzt noch im Cybex.
Sie trägt 86/92 ist also auch nicht klein oder zu groß.

6

naja meine Tochter trägt die gleiche Größe und passt schon ein Jahr lang nicht mehr in die Aton. Es kommt eben auch immer auf die Proportionen an.

Aber es gibt definitiv kleinere Schalen.

Ich persönlich würde mittlerweile trotzdem Römer oder Besafe kaufen, wir haben aber natürlich noch die Aton im Keller stehen und daher werden wir die auch wieder benutzen (die ersten 6 Monate, danach wird in den Besafe Izi Combi gewechselt)

5

Wir haben für alle drei Kinder den Römer gehabt mit Isofix. Meine Tochter hat knapp 15 Monate drin gesessen und meine Zwillijungs werden nächsten Monat ein Jahr und passen auch noch eine ganze Weile rein. ;-)

7

danke euch allen

ist garnicht so leicht was passendes zu finden müssen wir wohl nochmal.weiter schauen

8

Wir haben die Römer Babyschale und sind vollkommen zufrieden damit!

9

Wir haben den Römer und sind super zufrieden, wird auch beim nächsten wieder im einsatz sein!!!!