Bondolino oder Emeibaby?

Hallo Mädels,
welche Trage haltet Ihr für besser?
Auf keinen Fall möchte ich ein klassisches Tragetuch haben. War eigentlich immer der Manduca Freund, habe unsere aber bereits verkauft, da es ja auf einmal heißt, die ist erst ab Größe 74 geeignet. Jetzt steh ich ohne da und hätte gerne vor dem "neuen Baby" schon was im Haus.

Habe mich über beide Produkte informiert. Einfacher erscheint mir allerdings der Bondolino. Habt Ihr einen Tipp für mich?
ANDREA#winke

Sind beide gut, aber die Emeitrage ist besser da sie sich dem Baby wie ein Tuch anpasst!
Wenn du sie einmal angepasst hast brauchst du nicht mehr viel einstellen:)

Ich werde sie mir auch kaufen da mein jüngster bei der Geburt erst 21 Monate ist und ich mir keinen neuen KiWa kaufen will!

Ich hab noch den Bondolino, finde aber das er am besten für etwas ältere Babys geeignet ist

Lg

Trotzdem schaut das Zeug immer so kompliziert aus.... Ich werde allerdings nicht hauptsächlich tragen. Hoffe, daß es ein Kinderwagen- Baby wird. ABer für daheim brauch ich halt was, sonst kommt ich da gar nimmer vorwärts.
ANDREA

Ich persönlich finde den Bondolino bequemer. Emeibaby hat ähnliche Träger wie die Manduca und die finde ich unter dem Armen recht unangenehm bei der Bauchtrage. Fräulein Hübsch MeiTai wäre keine Alternative? Den finde ich super für Neugeborene.

Weiß dass es nicht nach äußerlichkeiten geht, aber die Fräulein hübsch finde ich hässlich und den Namen blöd. Sorry.

Hast Du die emeibaby schon live testen können ?

weitere Kommentare laden

Wir tragen nun schon seit 1 Jahr begeistert mit der emei. Mittlerweile ist auch der Frl. Hübsch toddler dazugekommen.

Somit Daumen hoch für emei.
ich würd sie aber beide testen - heißt ja nicht, daß Du sie bequem findest, wenn sie mir paßt ;-)
Lg
Annabell

Top Diskussionen anzeigen