Babybay Nestchen waschen...

Hallo,

ich wollte heute noch das Babybay Nestchen waschen und habe auf der Waschanleitung entdeckt, dass das nur Handwäsche ist.#schmoll

Gibt es hier jemanden der das schon mal in der Waschmaschine hatte und das Teil nicht völlig zerfleddert wieder raus kam?

Danke für Eure Antworten

LG Lin

1

Hallo,

ich hab's öfters gewaschen. Ging gut aber ich habe es nur ganz wenig geschleudert und dann nass in Form gezogen und auf dem Wäscheständer im Liegen trocknen lassen.

Liebe Grüße
Ina #winke

8

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

habs gewaschen mit einstellung pflegeleicht (wird nicht so doll geschleudert)
und anschließend im trockner mit schonprogramm an.
Super, gar kein Problem!

3

huhu,

ich habs ganz normal in der maschine gehabt bei 40 grad und auch normal geschleudert und dann liegend aufm ständer getrocknet. alles top :-) #pro

LG
#winke

4

Super, vielen Dank für Eure Antworten, dann probier ich das einfach auch mal!

5

...ich hab mich als ich das gelesen habe ehrlich gesagt auch sehr gewundert...

Aber nachdem nun doch schon einige in der Maschine ohne Totalschäden gewaschen haben...vielleicht sollte ich mich auch "trauen" ?

LG lmq

6

Hallo nochmal #winke

also ich habe das jetzt einfach probiert. Bei Feinwäsche 30° mit geringem Schleudergang (1000) habe ich das Ding gewaschen.
Es kam aus der Waschmaschine wie ich es rein hab!

Experiment geglückt!!! :-D

LG Lin

7

Ich habs auch schon öfter gewaschen. Ganz normal in die Waschmaschine mit Feinwaschmittel bei 40 Grad (ist die niedrigste Temperatur die unser Möhrchen kann).

Es wurde wieder frisch und sauber und sieht aus wie neu.