Welches Bettlaken für ovale Stubenwagen-Matratze?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Es wird wohl auf eine ovale 70x40 Matratze hinauslaufen. Habe im Internet Spannbettlaken in 90x40 gefunden, aber die sind rechteckig und teilweise stand auch in der Bewertung, dass sie für Stubenwagenmatratzen nicht geeignet seien.

Habt ihr irgendeinen Tipp oder Link für mich?

LG

1

Also wir haben die normalen laken umgeschlagen an der Rückseite, man sieht es ja nicht vorne das wenn du das restliche Laken hinten versteckst, das Laken eigentlich zu groß ist. Das geht gut.

2

Hallo,

ich habe im Internet bei Baby Butt welche gesehen.

VG

3

Vielen Dank,

genau danach hab ich gesucht!

LG

4

Huhu,

hab auch die 40x90 genommen. Gabs im Internet oder in den Baby-Märkten und passen echt ganz gut. Wenn du das glatt streichst merkt man durch den hohen Stubenwagenrand garnix. War echt auch schon am durchdrehen weils nirgends Stubenwagen-Laken gibt.

Hab meine zB für 4€ von Baby Walz.

LG jeanylina

5

Es gibt auch extra Überzüge für ovale Matratzen. Habe meine damals bei Baby Walz gekauft.

VG

6

Guck mal bei Amazon

Da gibt's spannbettlaken für wiegen....