passendes Auto für Hartan Topline S

Hallo zusammen,

können den Hartan Topline S sehr günstig von Freunden haben. Ich weiß, dass der nicht in jedes Auto passt. Da ich mir eh einen größeren Wagen kaufen muss, wollte ich gerne wissen, in welchem Kofferraum er nach eurer Erfahrung ohne Probleme verstaut werden kann.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere einen Tipp hätte!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Golf 6 Limo und dort passt er locker rein, in den Golf 5 Variant meiner Eltern auch kein Problem, Caddy sowieso. Nur in den Seat Exeo Kombi meiner Schwester, da geht er maximal zerlegt rein und dann wirds schon eng.

2

Cool, Auto nach kiwa kaufen #rofl

Wir haben den topline x, ich fahre einen Toyota Corolla Verso, das ist ein kleiner Van, da passt der kiwa ohne Probleme rein

LG

3

Hallo!

Wir haben den Toyota Avensis Kombi und der Topline S passt super rein.
Eine Kollegin hat den im Oktavia Kombi. Auch kein Problem.

Viele Grüße

Daniela

4

Guten morgen,
ich habe einen Seat Ibizia (Bj. 2009) und da passt der Topline S rein, zwar etwas gebastelt, aber es passt. Mein Mann hat einen Kia Ceed Kombi- keine Probleme. Meine Eltern haben einen Tiguan und da passt er auch so gerade eben rein, dafür aber ohne gebastel.
Lg

Mika mit Bauchzwerg (34+5) #verliebt

5

Wir haben den Hartan Topline S und fahren einen Opel Insignia. Dort passt er gut rein, aber der Kofferraum ist dann auch voll.

In meinen D-Corsa passt er nicht ;)

6

hallo,

also bei uns war er schon im Golf 4 (kein Variant), Opel Zafira, Mercedes ML, Audi A 6 Avant, VW Touran und im BMW 5 er Touring, in die A-Klasse passt er nur, wenn man die Hälfte der Sitzbank umlegt.
Im Zafira hatten wir sogar immer Topline S und IX1 Buggy gleichzeitig im Auto.

LG und viel Spaß beim Autokauf

7

Hallo!

Wir fahren einen Ford Focus Kombi und unser Topline S passt hinein aber mehr dann auch nicht..

:)

8

Wir haben zum Topline S noch einen rießen Hund im Kofferraum unterzubringen :-)
Haben uns vor 2 Monaten nen VW Touran gekauft.
Passt perfekt :-)
Lg
Ina

14

Echt?
Fahre auch nen touran und haben den topline s und ich denke immer der kofferraum ist dann schon ziemlich voll!
Wo sitzt denn da noch der hund?

Lg

17

Sorry.
Hab jetzt erst gelesen das du geschrieben hast.
Wir haben den Topline hoch aufgestellt mit den Rädern nach innen und so an der Fensterseite festgeschnallt.
Der Hund sitzt locker daneben auf der Decke.
Haben ein Kofferraumgitter angebracht.

9

Hallo

Wir haben den topline s Modell 2010 und in unseren audi A3 BJ 2012 (Vorgängermodell vom aktuellen) passt er haargenau rein. Ist unser Zweit-auto .. Mehr passt aber nicht mehr rein :)