Wo am besten Geburtskarten bestellen?

Hallo zusammen,

nachdem wir unseren Zuwachs demnächst erwarten bin ich schon auf der Suche nach schönen Geburtskarten. Es sollen ziemlich viele werden und deswegen wäre ich mit selbst basteln überfordert. Ich schätze 50-80 Karten. Wir wollen ja auch möglichst viele an unseren Glück teilhaben lassen.

Bisher gefallen mir die Karten von sendmoments.de ganz gut.

Kennt jemand den Shop? Erfahrungen?
Ich würde mich über Empfehlungen und Ideen freuen. :-p

Eure Beyo

1

Ich habe meine bei Rossmann online entworfen. Tolles Babyfoto, tollen Spruch zur Geburt aus dem Internet gesucht und die Leute waren begeistert. ;-). Den Shop kenn ich leider nicht.

2

Hi Beyo,
ich habe dort schon mehrfach bestellt und kann dir den Shop weiterempfehlen.
Bisher waren die Karten immer schön und kamen schnell.
Achso natürlich noch alles Gute für euch :)

3

Wir haben haben uns in Karten von dieser Seite verguckt:
http://www.meine-glueckskarte.de/GEBURT/Geburtskarten:::2_9.html

Haben leider noch keine Erfahrung mit der Seite, aber auf der Messe haben die Karten einen sehr guten Eindruck gemacht.

Gruß Yvonne

4

Danke für Antworten und Tipps.
Ich habe mich aber dann für sendmoments.de entschieden nachdem mir eine Freundin dazu geraten hat. Außerdem gefallen mir die Karten dort am besten :)
Wenn die Karten da sind werd ich euch davon wissen lassen.

Merci beyonce