Suche große und moderne Wickeltasche, Tipps?

Hallo,

Frage steht ja schon oben! Ich hatte bisher immer die von Rossman, die an sich auch nicht schlecht ist, aber dann für zwei Wickelkinder zu klein sein wird. Noch dazu hätte ich es gerne etwas moderner/modischer. Was habt ihr für Wickeltaschen?
Freue mich auf eure Antworten!#blume

Liebe Grüße Fia mit Lily Isabell 2 Jahre und Philip Max 18.SSW#verliebt

1

Ich hab mir die geholt.,,

http://www.google.de/imgres?client=safari&sa=X&hl=de&tbm=isch&tbnid=FJ5TiKxhVtG8pM:&imgrefurl=http://www.baby-express.net/Babymoov_Wickeltasche_Baby-Style_-_Fly_A043512.html&docid=kHE6qltEgIRwGM&imgurl=http://www.baby-express.net/pic/5078p.jpg&w=280&h=257&ei=e4WKUZ3ABqin4gT22ID4Aw&zoom=1&biw=1024&bih=672
Geräumig und modern zugleich... ;-)
Aber ist ja auch Geschmacksache.... :-D

2

www.wickeltaschen.de, da gibt es einige schöne...

3

Ich hab ne oilily #verliebt

4

Ich habe eine Lässig Messenger bag-Wickeltasche. Allerdings hab ich sie gebraucht gekauft, weil die neu über 70€ kosten!

Vom Volumen her sind sie super! Es passt alles rein und jede Menge Spielzeug dazu (hab nur 1 Kind).

LG

5

Mein aktueller Favorit ist die:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0067U825M/ref=mp_s_a_1?qid=1368075769&sr=8-2&pi=SL75

Sogar wenn es bei mir nur eins ist. Für 2 Kinder bietet sie sich sogar noch mehr an. Und man kann sie zu ner Art Rucksack umbauen. Mit zwei Zwergen vielleicht auch gar nicht unpraktisch...
LG Kaddilinchen

7

Die finde ich auch schon mal ganz klasse !! Vom Volumen her genau das, was ich mir vorstelle.:-) Danke!

6

http://www.tausendkind.de/oilily-wickeltasche-fantasy-flora-in-creme-15931021000 ich hab diese hier geholt.

passt genug rein auch wechselklamotten..
und man kann sie auch nich nur als wickeltasche benutzen sondern auch ma wenn man ohne kind inner stadt ist..

ieben Gruß JAna & Selina Milayne (21. ssw) #herzlich

8

Die ist ja sowas von schön#verliebt Ich glaube so eine in der Art wirds werden. Zwar ist sie sehr teuer, aber man kann sie später auch noch für sich verwenden. Das lohnt ja dann den Preis:-)
Danke für den Tipp!

12

gerne :)

9

Ich hab die Yummy Mummy Blue Bouquet von Pink Lining von meinem Mann bekommen, die ist soooo schön :-)

10

Die kenne ich auch ein Traum!!:)

11

Danke für eure zahlreichen Antworten mit Traumtaschen....
ich habe mich nun für folgende entschieden:
http://www.tausendkind.de/oilily-wickeltasche-kaleidoscope-in-hellblau-rosa-16762023000

Da wir für unser 2. Baby keine teuren Anschaffungen mehr tätigen müssen, werde ich mir da leisten#verliebt
Alles Gute euch!!!#sonne

13

Hi,

Die Frage wurde vor kurzem schon zweimal gestellt.
Blätter doch mal ein paar Seiten weiter,da wurde schon einiges genannt:)