Babyarmband selber basteln....

Hallo
ich möchte unserem Baby gerne selber ein Namensarmband basteln, allerdings kann ich im Netz nirgendwo so kleine, flache Perlen finden. Hat jemand einen Tipp für mich?

Klar gibt es auch fertige Armbänder bei dawanda und Co, aber es soll eins sein, welches die Mami selber gebastelt hat. :-)

Bei uns im KH gibt es leider noch die alten Plastikarmbändchen... :-( da kann ich mich auch nicht mit Material eindecken...

Danke für Eure Hilfe
maxis-mami

1

Hallo!

hast du schonmal in einem gut sortierten Bastelladen geschaut? Bei uns habe ich schon öfter so etwas gesehen.

Anonsten habe ich das hier gefunden:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-(21998,34425,50011)/Buchstaben-Perlen-50011.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dbuchstabenperlen%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D15%26xml%3Dtrue

Liebe Grüße,
majixx

2

Wir haben leider im weiteren Umkreis keinen Bastelladen :-(

Und bei buttinette würden mir noch die passenden Perlen zu den Buchstaben fehlen. Die haben die leider nicht im Sortiment :-(

3

Bei dawanda kannst du auch die Perlen einzeln bestellen. Musst nur links auf "Material" gehen und dann bei der Suchfunktion "Buchstabenperlen" eingeben. Da gibts mehrere Shops, die das anbieten und die haben meistens auch normale Perlen, die dazu passen.

4

Guten Morgen!

Habe vor kurzem bei Tedi günstig welche gesehen, vielleicht habt ihr den bei euhc in der Nähe. Weiß allerdings auch nicht, ob die das immer haben.

Viel Spaß beim basteln!

LG,
littlechick

5

da war ich neulich auch, aber die hatten keine. :-(

6

Hallo,

Da hast du mich aber auf eine schöne Idee gebracht und ich hab endlichen kleines süßes Geschenk für meine Freundin :-)
Perlen hab ich nun günstige gefunden.
Darf ich Fragen woher du die Bänder nimmst?
Verwendest du bestimmte Verschlüsse?

Liebe Grüße #winke