Weidermal eine Frage zu einem ABC-Deaign Kinderwagen...

Hallo meine Lieben,

wir werden höchstwahrscheinlich einen ABC-Design Kombikinderwagen uns holen...

Jetzt zu meiner Frage....

Ich habe zuverlich diesen entdeckt

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_tiko_6s_white_black_2013

Kann mir jemand verraten wieso der hier soguenstig ist..????

Danke

#winke#winke#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wow echt günstig! Keine Ahnung wieso der so günstig ist...
wie haben gestern den Bestellt :

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_6s_lotus_2013

#winke

2

Den wollen wir auch haben.

#verliebt#verliebt#verliebt

Aber ich bin zuverlich an den hier gestoßen.

Ich dachte das vielleicht einer den hier hat undvielleicht wüsste warum dersogünstig ist.

#winke#winke#winke

5

Großer Unterschied der beiden Wagen (Turbo 6s und Tiko 6s) ist die Wichtigkeit. der Turbo ist viiiel wuchtiger und schwerer und beim zusammenklappen 5 cm breiter (vorsicht wegen dem Platz im Auto...) Auch finde ich den Turbo 6s im Vergleich sehr sehr schwer. Ich hatte ihn mir auch schon vor der Schawangerschaft angeschaut und fand ihn immer toll... aber er ist jetzt aus dem Rennen, wegen dem schweren Gewicht und der Klobigkeit.

3

Hi,

Ich kenn mich mt den ABC zwar nicht aus, aber ich denke mal, dass er so günstig ist, weil es sich lt. Beschreibung nur ums gestell mit dem sportwagenaufsatz und softtragetasche handelt.

Ziemlich am Ende steht: sie können die babywanne, sowie Adapter für maxi cosi in unserem shop erhalten.

Also wurde ich mal eher mit dem anderen Preis rechnen.

Lieben Gruß!

Sabine

4

Ich habe mir den Wagen schon in echt angeschaut und bei der Tasche die dabei ist, handelt es sich um die typische 3 in 1 Tasche von ABC-Design. Etwas abgespeckt... einen Fußsack, so wie bei Turbo 6 s kann man nicht daraus basteln...

Man kann sich den Wagen auch bei BabyOne ansehen, da heißt er dann Bo1 Tempo 6s. Habe mir in einer Mail von ABC Design bestätigen lassen, dass die Wagen identisch sind. Auch Baby R us verkauft den Wagen unter Tiko 6s. Alles der identische Wagen.