Babybauch-Shooting

Hallo zusammen,
muss jetzt auch mal "sinnlos" posten :)
ich freue mich gerade so auf mein Babybauch-Shooting!!!! In 10 Tagen ist es soweit...yippeah, hoffe es werden ganz viele tolle Fotos!!1

Grüße
schwizer-mami

1

Wünsche dir viel Spaß :-)

wir holen heute die Fotos ab #huepf juhu

LG Vanny

3

Danke ;-)
und euch viel Freude mit den Fotos!!!

5

Danke ;-)

2

Wie schön! :-)

Ich freue mich auch schon, wir gehen am 16.5. und haben schon ein paar Ideen gesammelt und Accessoires eingepackt ...

LG und viel Spaß
Tina

4

Darüer habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
In dem Angebot von Picture People sind 3 Outfitwechsel drin...werd mir wahrscheinlich die nächsten zwei Wochen Gedanken über die Klamotten machen und sie dann am Ende doch über den Haufen werfen... #rofl

6

:)

Ich bekomm meines morgen und Dienstag hab ich KS