Knorr Baby Kinderwagen- jmd Erfahrung mit der Marke?

Hallo,
Ich hatte mich eigentlich schon fest für einen Emmaljunga Mondial Duo Combi entschieden.

Der Mondial in Creme leatheterette war immer mein Traumkinderwagen, leider gibt es die Farbe nichtmehr also sollte es weiß werden.
Ein weiterer großer Vorteil des Emmaljungas ist die Kombinationsmöglichkeit mit den neuen Duo S Gestell (flexible Räder).

Nun bin ich auf folgenden Kinderwagen von der Marke "knorr baby" gestoßen, der sogar nur die Hälfte kostet und mir optisch genauso gut gefällt.
Der einzige Nachteil ist, dass er nicht mit flexiblem Gestell erhältlich ist.

http://www.knorr-baby.de/produkte/kinderwagen/kombikinderwagen.html/-/product/59-classico/mode/1/design/6-creme

Kennt jmd diesen Kiwa oder kann mir etwas über die Qualität der Marke sagen?Vllt ist ja auch jmd probegefshren oder kennt jmd anderen, der einen hat und kann darüber berichten.Sehr wichtig ist mir auch die Scahstoffbelastung, wo Emmaljunga als bester abschnitt im Vergleich mit anderen Kiwä.

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Den gibt es auch als Tako Acoustic (polnische Marke). Scheint aber in Deutschland momentan nicht verfügbar zu sein. Gab es früher hier zu kaufen:

http://www.knirpsenland.com/Kinderwagen:::15.html

http://wspb.home.pl/tako/index.php?option=com_virtuemart&view=category&virtuemart_category_id=35

2

Hallo,

also.ich hatte ganz am anfang einen knorr alu scooter und nachdem softtasche und babywanne zu klein wurden nach 4 monaten bin ich ins babygeschäft und dort haben wir uns den emmaljunga cerox gekauft.
ich sags dir,ein unterschied wie tag und nacht. NIE NIE NIE wieder Knorr.der emmaljunga ist 1. sein geld wert,2. supergeil gefedert, hat 3. eine lange liegefläche auch in der softtrage und 4. der ferrari schlechthin und nicht son wackelgestell klump wie beim knorr.

also ich empfehle dir den emmaljunga, er überlebt sogar fürs nächste kind.schau dir am besten die modelle vorher an,ich mag dir da nix aufschwatzen aber dass ist zu knorr meine meinung.

lg

3

Hey :) das hat mir jetzt auf jeden fall weiter geholfen,danke!

Genau das war nämlich meine Befürchtung, dass er zwar schön aussieht aber qualitativ überhaupt nicht mithalten kann.
Da bleibt meine Entscheidung also beim Emmaljunga :)

War eh schon immer mein Traumwagen ^^
LG

4

aussehen tun die von knorr echt nicht schlecht. nur leider ist es echt, mehr schein als sein...oder wie das tolle sprichwort so heisst.
also da ist der Emmaljunga um tausend besser ;-) und traumwägen sind die sowieso, auch wenn man ein wenig tiefer in die tasche greifen muss.

weitere Kommentare laden
6

Wir haben einen Buggy von Knorr Baby und sind enttäuscht!

Billig verarbeitet, etc.

Wir benutzen ihn nur äußerst selten und nehmen lieber den großen Emmaljunga mit in die Stadt

8

Also ich habe einen knorr aly fly bebee do bin suuuper zufrieden:)

hatte ihn bei Tom und er wurde sehr viel benutzt. jeden Tag über stunden da wir damals nen Schäferhund hatten der viel mit uns auf den Feldern unterwegs war. Dadurch, das ich wenn mein mann arbeiten ist kein Auto habe war er jeden Tag im Einsatz. Mehrmals und große Strecken. HAt er super mitgemacht.
Jetzt hat ihn Katrin. und er ist immer noch prima !!!
Benutze ihn auch jeden Tag.

Jetzt bekommen wir Zwillinge da geht der Knorr natürlich nicht mehr. Katrin kommt in ein Manduca wenn ich allein bin. Gehen wir aber dann alle spazieren dasnn wird katrin den knorr weiterbenutzen bis sie allein läuft. bzw irgendwann wird ich nen Buggy holen evt...

Also ich bin zufrieden.

hatte davor auch schon einen dreirädrigen knorr bei Ben . Gebraucht gekauft. aus platzgründen im Auto hatten wir den aber nicht soo lange und haben dann einen Buggy gekauft...