Bestellung bei M&S

Hi,

hat von euch schonmal jemand bei M&S bestellt?
Kann mir jemand sagen, wie die Babymode dort so ist?
Finde die Sachen sehr schön, bunt und fröhlich, aber eben auch sehr günstig. Lässt das auf schlechte Verarbeitung schließen?
Die Erwachsenenmode ist dort ja eigentlich relativ teuer, passt irgendwie nicht zusammen.

LG

1

Hi,

kannst mit der Qualität von C&A vergleichen.

Haben vieles von M&S und alles ist super Qualität- egal ob für uns oder für den kleinen.

VG Solania

2

Das ist ja wirklich merkwürdig ^^, aber danke!
Wie ist es denn mit den Größen? Kommen die so hin?
Laut Größentabelle ist ja "Neugeborenes" die 50, das ist zu klein, ich denke nicht, dass wir das brauchen. "1 Monat" ist dann aber 54 (???), gibt es da keine 56, oder ist das vergleichbar? Die nächste Größe ist dort ja 1-3 Monate und laut Tabelle dann Größe 62.
Hm...

3

Also bei Damenkleidung find ich, dass sie relativ "klein" geschnitten sind.

Kindersachen fand ich bisher immer normal- also so wie es sein sollte. Kinderhosen find ich fallen irgendwie immer weiter aus.

In England wird eigentlich bei Kindern alles in Jahren bzw. Monaten angegeben. Die klassischen Größen 56 etc. haben die nicht.

Wenn du 56 haben willst würd ich die 1 Monat bestellen- wenn du länger davon haben willst würd ich auf die 1-3 Monate gehen.

weitere Kommentare laden
6

Hi Du,
ich mag die Sachen sowohl von der Qualität als auch vom Preis.

In England ist Kinderkleidung übrigens so viel günstiger, da sie anders (oder garnicht?) besteuert ist.
...hätte nicht gedacht, dass sie das auch online für Deutschland übernehmen...werd ich gleich mal schauen gehn!

Viel Spaß beim Shoppen

LG lmq

12

ich kauf viel bei m&s. mit der qualitaet war ich immer sehr zufrieden. besser als h&m.

14

Huhu wie ist denn der Link.? Finde irgendwie nichts und ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Lg

16

Hallo,

ich glaube die meinen Marks& Spencer- eine englische Seite

lg eva