manduca im winter

Ich werde mine Tochter wenn sie ca 1ahr ist im manduca tragen,da ich die Zwillinge im wagen shiebe..was zie ich ihr denn im Winter ins manduca an?Sie wir etwa ab nNovember getragen.im Sommer stell ich mirs easy vor aber im Winter....

1

Sorry für die Fehler über mit dem Handy is das immer so eine sache..gg

2

was warmes an die Füsse und ne dicke Mütze, Kind mit rein in die Jacke- fertig!

oder: Fleece"sack" (z.B von Hoppediz) und darüber ein Tragecover....

3

Fleeceanzug von Jako-o und Tragecover von MAM

4

Normale Wohnungskleidung und drüber meine MAM Deluxe Tragejacke.

5

Hallo,

habe ein Tragecover von Hoppediz, das war nicht sehr teuer (so um die 30 Euro), ich glaube man kann es auch für den Rücken nehmen (also wenn man auf dem Rücke trägt), habe ich aber nie, aber das würde ich mir mal anschauen. Habe meine Tochter darin auch im kalten Winter getragen und sie hatte nur "Wohnungskleider" + warme Socken + Mütze an und uns war's beiden warm, manchmal fast zu warm. Hier mal das Cover http://www.hoppediz.de/de/fleece-cover-basic.html

LG

7

Danke.super.habe gespeichert. Ich glaub das kaufe ich.supiiiiii

6

Wir sind mit einem Winter Deluxe Tragecover von MAM super durch den Winter gekommen!
Das ist Wasserabweisend, winddicht und schön warm, aber nicht schwitzig!

LG Tanja

8

Danke ihr lieben für eure Klasse antworten

9

Kommt auch auf den Winter an. Mit Jacke ins Tuch oder Tragehilfe geht gar nicht. Viel zu wuchtig,rutscht und hält auch nicht genügend warm.

Nutz die Körperwärme.Ich würde eine Umstandsjacke oder Tragejacke nehmen. Oder einen Poncho. Wenn du no-sew Poncho gogglest solltest du auf eine Anleitung kommen,wie man aus einer Decke einen Trageponcho machen kann. Tragecover gibt es auch.Finde ich aber nur mittelmäßig (kann man nur vorne mi9t offener Jacke targen) Ich finde es eben nciht ideal,wenn durch Mamas jacke und BabysJacke kein Wärmeaustausch möglich ist. Die kleinen bewegen sich nicht und kühlen dann schnell aus. Mit Jacken hebt man den diesen Vorteil des Tragens wieder auf.
Wenn wärmen durch Körperwärme nicht geht: Lammfellstiefechen,Babylegs, Overall (zB Wollwalk oder den von Hoppediz- gerne eine Nr größer,damit er sich beim Binden nicht so spannt und das kind gut Anhocken kann),normale Kleidung,Mütze, Schal (ich nehme am liebsten diese schlauchmützen)

10

Hallo,
ich habe ein Novemberkind und bin so http://de.dawanda.com/product/28291401-Tragepullover-fuer-Mama-und-Baby-schwarz
gut durch den Winter gekommen.

Mein Mann trägt mit Hoppedizcover. Wenns richtig kalt ist,
dann ist es in der Tragejacke mit Mütze, Halswärmer und http://www.gruenspecht.de/sortiment/raps-und-traubenkernprodukte/baby-waermeschuhe.html ideal-unsere Erfahrung.
LG
mondenschein