hartan topline s

Hallo meine lieben.
Was habt ihr für erfahrungen mit dem hartan topline s gemacht? Ist er sein geld wert? Und wie gefällt euch das designe 526? Lg <3 <3 <3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Abend Emmi!

Unser Topline S ist seit knapp 6 Monaten nahezu täglich im Einsatz. Ich liebe diesen Wagen und verliebe mich immer wieder neu in ihn. Wir haben keinerlei Probleme mit ihm, trotz des harten Winters mit meterhohem Schnee.

Im Moment überlege ich allerdings ob ich mir wieder einen so teuren Wagen kaufen würde.

ABC Design finde ich auch schön. Trotzdem komme ich immer wieder zur Antwort: "Ja, er ist es mir wert!"

Das Design finde ich toll. Wir haben auch ein weißes Gestell. Es sieht toll aus-aber nur wenn es auch geputzt ist!#putz

Ich bin ein wenig perfektionistisch, mein Wagen glänzt. Wahrscheinlich habe ich das Fett weggeschrubbt, sodass meine Spaziergänge durch ein leisen Quietschen bekleidet sind.:-[
(Die vorbeifahrenden Gessleins, Takkos und Moons tun dies aber noch viel lauter!)
Ich kaufe morgen Silikonspray, so steht es auch in der Beschreibung, dann wird's hoffentlich besser.#schein

Alles im Allem ein klasse Wagen#verliebt
Und Qualität kostet eben.

Liebe Grüße

Diana mit Lucia, die ihren Topline S auch liebt #verliebt

#winke

2

Oh danke für deine Antwort :-)
Braucht man nachher noch einen Buggy oder kann man wirklich immer den Hartan nehmen?
#winke

3

Also ich werde mir keinen Buggy kaufen, vielleicht einen billigen für den äußersten Notfall.
Wenn Oma einen kaufen will, dann bitte :-)

#winke

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich persönlich finde sowiso den Racer S und den Topline S am besten.Möchte jetzt meinen Racer S verkaufen und für das 2. Kind auch einen Topline S kaufen.Nur so aus Lust und Laune.

5

Mir gefällt der Topline gut. Wir haben den VIP (benutzen es aber inzwischen nicht mehr, Sohn ist schon knapp über 2) und waren sehr zufrieden. Für uns war der VIP perfekt, weil er doch etwas kleiner/schmaler als der Topline war und somit für die Stadt und ÖVM perfekt. Ich hatte es ja schon oft gleich neben meiner stehen und konnte somit vergleichen. Die Freunde, die den Topline hatten, waren aber auch sehr zufrieden. Den Design 526 gefällt mir überhaupt nicht. Wenn du ein weiters Kind bekommst, und der wird ein Junge, geht es meiner Meinung nach gar nicht mit Blumen. Ich finde diese blumige Designs irgenwie etwas "billig" ich mag lieber die schlichten.

8

Ich kann ihn nur empfehlen, haben ihn von meinen Eltern zur Geburt unserer Tochter bekommen und ich liebe diesen KiWa.

Egal ob Gelände, Stadtbummel, Kopfsteinpflaster oder Straße. Er schiebt sich super leicht, ist wendig und passt in den kleinsten Kofferraum. Auch hat meine Tochter in der Hartschale lange genug Platz gehabt, obwohl sie sehr groß war.

LG Steffi

9

Hallo,

zum Design kann ich jetzt nix sagen, aber ich habe den Topline S nun schon 7 Jahre.
Im Sommer kommt das dritte Kind rein und der Wagen ist immer noch top.

Nix ausgebleicht - keine Roststellen - alles bestens. Und wir hatten den Wagen viel im Einsatz - überall. Hatten ihn sogar mehrmals im Urlaub dabei - also Strand mit Salzwasser - am Mittelmeer und an der Nordsee - da merkt man nix. (wenn man ihn halt pflegt)

Ich habe eine Softtasche - mit einer Matratze drinne - dann kann man diese zur Not auch am Anfang mal als "REisebett" nutzen - bzw. das Kind nach dem Spazieren gehen einfach in der Tasche weiter schlafen lassen ohne es umzubetten.

Wir hatten den Wagen dann auch als Sportwagen bis unsere Mädels jeweils 3 Jahre waren und dann selbst gelaufen sind.

Ich kann den Wagen nur empfehlen.

Grüße
Katka

10

Ich hab den auch und liebe ihn. Bisher habe ich noch nichts gefunden das mich stört.

Egal ob auf Feldwegen oder in der City, ich bin zufrieden.