Tommee Tippee Babykostwärmer

Huhu,

und noch ne Frage, hab jemand Erfahrung mit dem Tommee Tippee Babykostwärmer? Ich kann eigentlich nur diesen kaufen weil ich schon die Flaschen von Tommee Tippee habe und die sind ja so breit die passen anscheinend in keinen anderen Babykostwärmer.

Bitte kurz Erfahrungen mitteilen

Daaanke

coco

1

Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich habe auch die Flaschen von Tommee Tippee.

Als Alternative könnte noch der von Chicco passen, die Falschen sind ja mindestens genauso breit

http://www.amazon.de/Chicco-00060080000000-Fl%C3%A4schchenw%C3%A4rmer-f%C3%BCr-Zuhause/dp/B004VO0HVS/ref=sr_1_4?s=baby&ie=UTF8&qid=1367086200&sr=1-4&keywords=chicco+flaschenw%C3%A4rmer

#winke

2

ja der könnte auch passen, aber preislich sind die fast gleich .

3

kann ich dir auch nicht 100 pro sagen, aber wenn du damit durch bist, guck dir mal den babea baby cook an (müsste so geschrieben werden...)... der ist super klasse und mega praktisch, ohne den wäre ich damals nie zurecht gekommen, also spitzen produkt.