Babyzimmer von Ebay

Hallo, ich habe zwar noch sehr viel Zeit, dennoch schaue ich regelmäßig nach Dingen die wir für das Kleine brauchen und ganz oben steht das Babyzimmer. Hier meine Frage zu.

Wer hat Erfahrungen mit einem Babyzimmer bei Ebay? Dort gibt es ja sehr viele Angebote und die Preise sind auch okay. In den einschlägigen Geschäften waren wir schon und ich muss sagen, dass mich die Preise umgehauen haben. Wir sollen eines in weiß ohne Verziehrungen.

Als Preis hatten wir für Babybett, Schrank und Wickeltisch ca. 500 €. Ist das zu wenig für unsere Vorstellungen oder sind wir einfach noch nicht fündig geworden.

Würde mich über Tipps freuen, da wir leider alles selber und neu kaufen müssen, da wir niemanden in der Verwandschaft oder im Freundeskreis haben der uns was leihen könnte. Naja und es ist ja nicht zur das Zimmer :-)

1

hallo!
wir haben unser babyzimmer auch gebraucht über ebay gekauft! ein sehr hochwertiges und teures, war auch noch nicht alt (1,5 jahre) und wir haben 800 bezahlt. war alles super verpackt, alles io und wie beschrieben!
aber das kommt ja immer auf den verkaufer an! ist schon ein kleines risiko aber ich denke, mit 500 euro seid ihr gut dabei!
lg julia

2

Hallo. Wir haben bett und kommode auch aus ebay, war alles top, vorallem sehr schnelle lieferung nach hause und insgesamt sehr günstig! Lg

6

Bei wem habt ihr gekauft, wenn ich fragen darf?

3

Unser Babybett hat 100 € gekostet ( neu ), die Wickelkommode 130 € , der Schrank steht bei uns im Ankleidezimmer,ist ein stinknormaler Kleiderschrank und kam 100 € .

Ein richtiges Kinderzimmer bekommt er erst wenn er " umzieht " in sein eigenes Zimmer, noch schläft er mit im Schlafzimmer in seinem Bettchen,das wird dann verkauft ,die Wickelkommode steht bei uns im Bad.

Für sein erstes richtiges Kinderzimmer bekommt er dann auch ein richtiges Bett,also ohne Gitter und die Möbel holen wir dann auch erst passend dazu .

4

warüm müsst ihr denn neu kaufen und nicht gebraucht?

7

Wir würden auch gebraucht kaufen, haben aber bisher nicht das richtige gefunden. Weiße Möbel scheinen nicht so oft gekauft worden zu sein. Leider habe ich bisher nur Buche gefunden. Wir wollen aber weiß, damit es neutral ist und wir es später umgestalten können (mit Wandtattoo oder so).
Leider ist es bei Ebay auch so, dass wir immer nur gebrauchte Möbel finden, die mit Selbstabholung sind. Ist ja im grunde nicht schlecht, nur wohnen wir für die bisherigen Angebote einfach zu weit weg. Vielleicht ändert sich dies ja noch und es gibt auch mal ein Angebot in unserer Nähe.

5

Freunde von uns haben ein Zimmer von eBay in weiß für insgesamt irgendwas um die 400€.Die Möbel sind total klasse!!!!Hab mich im Nachhinein gefragt warum unsers gute 800€ gekostet hat und da waren 400€ Rabatt weil es ein Auslaufmodell war.

8

Kannst du mir sagen, welche Modell die haben?

Danke

9

Oh das weiß ich nicht...
War eine Wickelkommode,Bett,Kleiderschrank und ein Regal....in weiß ohne viel Schnörkel

weiteren Kommentar laden
11

Du solltest auf jeden Fall die Bewertungen lesen. Wir haben für 500€ im Laden alles gekauft. Also der Preis ist normal. Bei Ikea gibt es auch online weiße Babyzimmer, sogar sehr günstig. Schau doch da mal. Da kannst es auch im Laden ansehn obs dir zusagt von der Qualität und kaufst nicht die Katze im Sack.