Hartan Racer S

Hallo ihr Lieben,

würden gerne unseren Racer verkaufen - nein nicht hier ;-) - und daher würde ich gerne wissen, welches Baujahr er ist.

Haben ihn selbst gebraucht, aber fast in neuwertigem Zustand im Secondhand erstanden. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung von wann er ist.

Bild habe ich in meine VK eingestellt.

Danke & LG
Bommel

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

An dem Schieber ist ein Klebchen mit dem TÜV und GS Zeichen. Vielleicht steht da etwas mit bei. Oft ist der Aufkleber an der Hinterachse. Manchmal ist es ein Klebchen, mal sind es zwei Verschiedenen.

Vielleicht findest Du so etwas raus. #kratz

An dem Design kann ich es leider nicht erkennen. Hatte nur die Idee mit dem Klebchen mit Seriennummer und Baujahr.

#winke

2

Danke!

Werde gleich mal schauen gehen :-D

LG

3

Hallo!

Er hat jedenfalls schon die "neuere" Beschriftung an der Seite. Ich glaube die kam 2007 oder 2008 (unserer ist 2006 gekauft worden und hat noch die "alte" Beschriftung - also ist der auf jedem Fall jünger). Manchmal gibts die alten Kataloge noch als PDF,irgendwo, dann kann man schaun von wann es dieses Desing gab.

Grüße
Lieserl

4

Bringt zwar nicht viel, aber zum Eingrenzen hilfts etwas:
Unseren haben wir 2011 gekauft, Modell 2010, und unsere Felgen/Speichen/... am Hinterrad sehen anders aus.

Also ist euer schon mal jüngstens Modell 2009

5

Die Felgen gibt es auch in den Kollektionen der letzten Jahre - die Dinger nennen sich wohl Window-Felgen und die gibt es dann, wenn man die optionale Handbremse am Schieber hat.

Übrigens gibt es beim Racer an sich verschiedene Felgen, daher hilft's wirklich nicht :-(

Aber danke trotzdem :-)

LG